Der TE hat vollkommen Recht. Es handelt sich um einen weiteren Hebel um einen zweiten Sattel der HA-Bremse zu bedienen. So ist es möglich mit dem Fuß oder wahlweise gut dosiert mit der Hand bremsen zu können. Man braucht diese Bremse um anständig Stuntbike fahren zu können. Da ich gerade selber dieses Bedürfnis nach Stuntbike zu stillen versuche, bitte ich nochmal um fachmännische Infos. Dazu muss ich sagen, dass Stunts nicht auf die Straße gehören! und ich somit auch keinen Sinn sehe, eine Straßenmaschine derart umzubauen. Meine Maschine soll ausschließlich dem Zweck dienen, professionell und sicher auf abgesperrten Gelände zu trainieren.

Ich suche den Adapter zur Montage von 2 Sätteln mit zusätzlicher Pumpe und kleinem Bremshebel für Honda CBR600. Ich wäre super dankbar für aufschlussreiche Infos, damit mein Stuntbike-Umbau voran kommt.

Mfg

...zur Antwort

Mein S6 Edge startet nicht. Ich habe das selbe Problem, aber..

Was ist wenn sich der Recovery Modus nicht aufrufen lässt? Da passiert nichts, egal nach welcher Anleitung zum starten.

Wenn es am Ladekabl hängt ist auf dem Display ein rotes Warnsymbol mit einem Thermometer zu sehen.

Es zeigt auch einen leeren Akku. Kann ich das Handy bedenkenlos laden? Eventuell wegen einem Kurzschlussrisiko..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.