Kurze Frage meine Freundinnen hat heute abend eingeparckt. Wir haben einen privat Parkplatz wofür wir auch nicht wenig Geld bezahlen und jetzt hat sie sich den auf Fahrer Seite rechts reifen platt gefahren wer haftet jetzt? Da ist ein boller der unten war und auch nur unserer Parkplatz hat diesen boller. Anwalt?