Das Problem ist, dass du nie so einen Schwachsinn glauben darfst, da diese Leute mit der Leichtgläubigkeit anderer ihr Geld verdienen.

...zur Antwort

Hallo FLO1905,

wann hast du den Account denn das letzte Mal benutzt. Bei Gmx ist es so, dass wenn du den Account lange nicht benutzt, er gelöscht wird.

Das dein Gmx Account gehackt wurde ist natürlich möglich, aber nicht wirklich wahrscheinlich.

Wenn wirklich nichts mehr hilft, kannst du auch notfalls den Telefonischen Support von Gmx nutzen: https://hilfe.gmx.net/kundenservice/freemail.html

Ich würde dir raten bei allen Mail Providern die Sicherheitsfrage nicht, oder mit nicht korrekten Inhalten auszufüllen, da diese sehr schnell durch "googlen" herausgefunden werden kann.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Lg Wertpert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.