Deutschland war am Anfang des Krieges die am besten gerüstete Macht der Welt. Denn A.H. hat vorher schon kräftig die Rüstungsindustrie angekurbelt. Hätte der Krieg ein Jahr länger gedauert und wär ihnen das Material nicht schon ausgegangen, hätten sie auch noch eine Menge Geheimwaffen in petto gehabt. Der Prototyp eines Stealth-Jagdbombers mit einer Geschwindigkeit, die weit über allen anderen Flugzeugen lag, war bereits fertig (Horton 229). Und ein Interkontinental-Stealthbomber für Amerika (Atombomben) war in Planung. Aber die Franzosen haben die Welt gerettet. Warum? Weil sie nach ein paar Wochen aufgegeben und dafür gesorgt haben, dass A.H. unvorsichtig wird.

...zur Antwort

Radioaktivität ist, wenn Atome Teilchen verlieren und diese "weggeschossen" werden. Dann treffen sie auf andere Atome, die in zwei andere Atome gespalten werden und dabei 2 Teilchen abgeben. Diese Teilchen treffen wieder auf Atome usw...

Dann werden immer 2 Teilchen aus einer Spaltung - also verdoppelt sich die Anzahl der herumfliegenden Teilchen immer wieder.

Das gefährliche dabei ist, wenn diese Teilchen auf Atome in deinem Körper treffen. Dann können sie Schäden verursachen. Außerdem wird bei jeder Spaltung Strahlung abgegeben.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon uralt, aber - du bekommst Geld durch Steuern. Das bedeutet umsomehr Einwohner du hast, umsomehr Geld bekommst du. Außerdem solltest du nicht zuviel deines Geldes in Forschung/Motivation investieren. Und du solltest eine Bank bauen, da du dadurch noch mehr Geld bekommst.

...zur Antwort

Der Ursprung des Koordinatensystems ist der Punkt (0/0/0). Dort, wo sich die Achsen schneiden, wenn man das System zeichnet. (oder (0/0), wenn es 2-dimensional ist)

...zur Antwort

Also, wenn man die Technik erst einmal erfunden hat, dann werden sie vermutlich billig sein, weil man zur Stromerzeugung nur Wasser braucht und auch mehr Energie erzeugen als Atomkraftwerke. Denn wenn man sich ansieht, wieviel Energie die Sonne erzeugt, dann kann man sich denken, dass ein Fusionskraftwerk auch sehr viel erzeugen wird. Denn die Sonne macht ja auch nichts anderes als ein Fusionskraftwerk. Ausserdem ist die Energie absolut umweltfreundlich. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.