Eindeutig "Eragon - Teil 1", denn Eragon ist ein sehr schönes, spannendes und auch interessantes Buch.Man mag gar nicht glauben, dass Christopher Paolini sein Werk mit 15 Jahren geschrieben hat. Ich persönlich habe HdR dreimal angefangen und auch dreimal nach ca. 100 Seiten weggelegt. Die Sprache ist zum kot... . Vor kurzem habe ich mir dann Eragon geholt und habe jetzt 225 Seiten hinter mir. Ich finde das Buch lässt sich flüssig und ohne weiteres lesen. Deshalb bin ich eindeutig für Eragon Teil1. Der Film soll relativ schlecht sein, habe ihn aber noch nicht gesehen. Wl.

...zur Antwort

Bei der Dur-Tonleiter befinden sich die Halbtonschritte zwischem dem 3. und dem 4. Ton und zwischen dem 7. und dem 8. Ton!!

Welche Töne das sind, kan ich dir nicht sagen, da sie bei jeder Dur-Tonleiter anders sind. z.B. bei der C-Dur sind es e und f und h und c und bei der F-Dur sind es a und h und e und f. Wellstein

...zur Antwort

Ich vermute, dass die Sirene genau um 15.00 Uhr heulte, weil die Bibel schreibt, dass Jesus um die neunte Stunde gestorben ist. Die neunte Stunde ist 15. 00 Uhr. Viele denken jetzt vielleicht die neunte Stund wäre 9.00 Uhr, da man ja von 0.00 Uhr ausgeht,aber das ist NICHT so. Man geht nämlich von 6.00 Uhr morgens aus. Und dann neun Stunden vorgerechnet, ergibt sich 15.00 Uhr. Wellstein

...zur Antwort

Laut § 176 StGB ist gesetzlich geregelt, dass Kinder unter 14 Jahren KEINEN Sex haben dürfen, weder mit einem älteren und schon gleich gar nicht mit einem Jüngeren. Wird man beim Sex unter 14 erwischt, so kann man die Betroffenen ja nicht ins Gefängnis stecken (es handelt sich ja hierbei noch um Kinder) aber man kann die Eltern zur Rechenschaft ziehen und diese verklagen. Gruß Wellstein

PS: Mein persöhnlicher Tipp für dich : Tu es lieber noch nicht, sonder warte, bis beide Geschlechter das laut Gesetz vorgegebene Alter erreicht haben.

...zur Antwort