Ganz klar die Uhr. Mädels haben Schuhe wie Sand am Meer, die Tage wo sie dann Deine trägt werden zuerst öfter, aber später nur noch selten sein. Aber sie wird nicht so wahnsinnig viele Uhren haben. Und bei jedem Blick auf die Uhr, hat sie dann (zumindest im Unterbewusstsein) Dich im Kopf und wie Du sie ihr schenkst. ;)

...zur Antwort

Es geht um Menschen, die freiwillig und absolut bedingungslos mit Dir zusammen sein möchten. Ohne Zwang, ohne nur eine Gewohnheit zu leben und ohne nur gesellschaftliche Verpflichtungen zu erfüllen. Frei wie ein Vogel. Sie können gehen wenn sie wollen. Sie haben die Wahl, weil Du ihnen keine Bedingungen stellst, nicht böse auf sie bist oder sie irgendwie anders beeinflusst. Wollen sie dann trotzdem bei Dir und mit Dir zusammen sein, kannst Du Dir sicher sein, sie mögen bzw. lieben Dich aufrichtig. 

...zur Antwort

Ich bin älter (viel älter^^) und Dein Freund freut sich sicher darüber. Im Ernst, wenn Du das gezeichnet hast, hast Du Talent. Schreib noch ein Datum darunter, damit man sich später auch noch besser erinnern kann. Und verfolge das mit dem Zeichnen weiter. Vielleicht kann man da irgendwas berufliches draus machen. Scheint Dir ja Spaß zu machen.  :) 

...zur Antwort

Also dass Männer sich von schönen Frauen angezogen fühlen, werde ich Dir nicht erklären müssen. Sollte einleuchten. Und Frauen fühlen sich von Macht und Erfolg angezogen. Das ist ganz normal und auch teilweise genetisch bedingt. Frau will eben Sicherheit für die Familie, die eigenen Kinder. Außerdem haben Männer mit Geld einfach mehr Möglichkeiten einer Frau etwas interessantes zu bieten.

Also so gesehen ja. Schöne Frauen und erfolgreiche Männer passen prima zusammen. ;)

...zur Antwort

Du kannst Dir einfach eine 10 Euro Prepaidkarte für Spotify kaufen. Also ein Gutscheincode. Gibt es bei Rossmann, DM oder in einem Elektronikmarkt. Das läuft dann automatisch am Ende des Monats aus.

...zur Antwort

Wurde die Aktivierung vergessen, musst Du nochmal bei der Verkaufsstelle vorbeischauen und mit dem Kassenzettel "als Beweisstück" noch einmal um eine Aktivierung bitten.

...zur Antwort