Ich meine Raum und Zeit laufen anders ab, als es der Mensch war haben will. Wir sind da zu dumm zu, das zu begreifen! Es gibt sowas wie du es beschreibst, definitv! Man sollte sich aber mit sowas nicht zu sehr beschäftigen! weil es dann vielleicht nicht mehr funktioniert!

Ich kann DIr auch Sachen erzählen die wirst Du mir nicht glauben. Aber die sind wahr! Ich wusst genau was 2 Personen über mich gesprochen haben, obwohl ich nicht dabei war, sondern 15 Km weit weg ca. Und ich konnte genau sagen, was die über mich geredet haben, wortwörtlich. Wie ist das zu erklären?? Kann man nicht!!!! Die Zeit läuft anders ab. Einstein hat es ja bewiesen! Als wir denken.

...zur Antwort

Freundin wurde vergewaltigt, was tun?

Hey,

weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll, meine Freundin ist 20 Jahre alt, hat damals in Berlin gewohnt und ist dort aufgewachsen. Ihre Mutter hatte damals einen Freund mit dem sie ca. 10 Jahre zusammen war. Meine Freundin war damals 4 Jahre alt als er es das erstemal tat. Er hat sie vergewaltigt. Er hat ihr immer wieder gedroht er will sie umbringen wenn sie was sagen würde. Das ganze ging bis sie 12 Jahre alt war, ja, Ihr habt richtig gelesen, dieses Schwein hat sie 8 Jahre lang Vergewaltigt. Als sie es dann ihrer Mutter anvertraute, konnte sie es gar nicht glauben was sie für ein Schwein als Feund hat. Der Freund stritt natürlich alles ab und meinte zu der Mutter sie kann gerne zum Frauenarzt gegenüber gehen um es zu testen. Die beim Arzt sagten sie hätten nichts gefunden. Ich muss dazu sagen dass der Mann viel Geld hatte und meine Freundin den verdacht geschöpft hat, dass er sie bestochen hat. Trotzdem zeigten sie den Mann an und die Anzeige wurde eingestellt. Sie sind dann in einem anderen Bundesland gezogen um dem Perversling nicht mehr unter den Augen treten zu müssen. Danach haben Mutter und Tochter niewieder ein wort drüber verloren. Vor kurzem hat meine Freundin mir alles anvertraut, ich konnte es kaum fassen, dieser Schmerz den ich fühlte ist kaum zu beschreiben, und natürlich auch Hass.

Diese ganze Vergewaltigungsgeschichte ist jetzt 8 Jahre her.

Meine Frage ist, ist es irgendwie möglich dass man das jetzt noch nachweisen kann? Und wenn ja wie?

Ich will das dieses Schwein da hin kommt wo er hingehört! Ich denke mal dass meine Freundin auch bereit ist nochmal zur Polizei zu gehen oder zum Arzt.

Danke schonmal.

...zur Frage

wenn das denn wirklich stimmt. Gehe mal davon aus, nach Deiner Schilderung. Wirklich krank sowas. Sollte man aber auch vorsichtig sein. Du warst nicht dabei!!!

Damit kann man auch Leute total mit in Veruf bringen, ist immer schwierig, da was zu zu schreiben. Kann genauso gut sein, das Deine Freundin sich über andere Sachen aufregt, und versucht sich damit zu rächen. Wichtig zu machen. Gerade bei Stiefkindern hat man schon so eniges gehört... Aber möglich ist ja alles....würde an Deiner Stelle, genau prüfen ob es glaubwürdig ist oder nicht, bevor Du Dich da aus dem Fenster hängst..

...zur Antwort

Nicht bei eprimo oder? Ich fühle mich nämlich von Verivox verarscht, dort stand Eprimo als Preiswert drin, und wir haben auch über 100 Euro nachgezaht... Stellte sich heraus das dort mit Brutto und Netto getrixt wird, wie blöde, selbst Verivox ist wohl drauf reingefallen... Nie wieder Eprimo... Vor allen Dingen haben die Rechnungen, da findet niemand durch..so kompliziert.. 2600 ist für ne single Wohnung sehr viel.....zapft jemand bei dir was an? Durchlauferhitzer sind totale Stromschlucker, wegschmeissen!

...zur Antwort

L2 = Blau???

denke mal das blau, der "N" ist... Und du 2 Phasen beim Grill hast und keine 3?

Also im Stecker dann L1, L2 und dann N dazu und erde...

Wenn es ein heizgerät ist, und das 400 Volt hat, dann hängt es zwischen 2 Phasen...und du brauchst keinen "n".. Ich kann das so nicht sagen...wie das ist

...zur Antwort