Also meine berühren nicht meine wange, das fände ich aber auch total nervig beim reden, wenn mir da was an der Wange hängt xd das wo links rechts drauf steht, das ist bei mir parallel mit dem Ohrläppchen falls man das so beschreiben kann xd

teste einfach: ist der sound gut, funktioniert das mikrofon? Wenn ja, dann haste sie richtig an ;)

...zur Antwort

Du bist 16, hast einen Realschulabschluss und ich nehme an die 11. Klasse ist dann das Gymnasium sprich wo du richtung Fachabi/abi gehst

Ich kann dir mal von meiner Erfahrung erzählen. Wurde von der 10. Klasse auf anweisung von lehrern und Eltern weiterversetzt in die 11. Habe die 11. Klasse aber nicht gepackt, weil ich mich in der Schule überhaupt nicht wohl gefühlt habe. Hab die 11. wiederholt, wieder nichts gebracht, stehe jz mit nem schlechten Realschulabschluss da.

du kannst die situation in der Klasse nicht aushalten, wo liegt das Problem? Mitschüler? Lehrer? Zu viel Druck? Willst du die 11. Packen und glaubst an dich? Schwänzt du die Schule?

Hat das Schuljahr nicht vor kurzem erst angefangen? Denkst du es kann noch besser werden? Willst du studieren oder eine Ausbildung machen?

Du musst in dich gehen und die Antwort für dich selber finden! Ich wünschte, ich hätte mich bei der 11. mal ordentlich hingehockt und alle anderen ignoriert. Mit abi ist alles einfacher. Aber ich sage dir auch, wenn du nicht selbst an dich glaubst, dann bringt das alles nichts, dann kannst du auch abbrechen.

Habt ihr kurse oder klassen? Wenn du mit den Mitschülern nicht klar kommst zieh durch. Wenn das Problem an den Lehrern oder an dir liegt, dann solltest du dir überlegen die Schule zu wechseln. Ich wünschte, ich hätte damals gewechselt, statt aufzugeben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.