Hallo, ich habe es im Kampfbaum im Super bis zum 46. Kampf geschafft, dabei habe ich eigentlich nur ein Sweeper-Team verwendet.Es bestand aus (zu dem Zeitpunkt noch) Simsala@Simsalanit Robust (Dreckswesen)Synchro -Zauberschein-Psychokinese-Energieball-SpukballDamit habe ich schon so gut wie alles gekillt (war EV traniert, standard split, 252 Spez Angriff, 252 Init und 4 KP)Dann Dragoran@Prunusbeere Wesen Lasch (auch scheiß Wesen, mittlerweile habe ich bessere „Competitive Mons“) aber ganz wichtig, mit der Versteckten Fähigkeit, welche man nur durch das SoS Chaining erhalten kann. Also Multischuppe, denn damit wird es garantiert eine Attacke überleben, dann kann man mit DD (Drachentanz) boosten und vermutlich durchsweepen. Mein Set war:-EQ (Erdbeben)-DD (Drachentanz)-Feuerschlag-Wutanfall (killt mit 1+ Attack fast alles in 1 Hit, cuz of 180 Dmg durch STAB)Evs waren hier soweit ich weiß auch nicht gut.Mein drittes Mon war absolut schlecht, es war ein Primarene@Flinkklaue mit dem Wesen Kauzig (neutral)Attacken waren: -Mondgewalt-Eisstrahl (Coverage)-Hydropumpe-SiedewasserEVs und DVs waren hier komplett geboosted, also es ist gar nicht schwer, im Kampfbaum weit zu kommen.Nachdem ich ein wenig gebrütet habe, besitze ich jetzt ein 5*31 DV Simsala (mit 30 DV in KP), mit dem Wesen Mäßig, da Mega-Simsala sowieso so gut wie jedes Pokémon outspeedet, ein hartes Dragoran mit VF Multischuppe, auch mit 5*31 DVs und ein Primarene mit den gleichen DVs wie Simsala und habe mich noch nicht wieder am Kampfbaum versucht.Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall Pokémon wie: Mega-Brutalanda, Mega-Simsala, Mega-Scherox, Ultrabestien, Aggrostella, Mimikyu (sehr guter Sword Dance-Setuper) usw., kannst dich ja auch mal auf YouTube schlau machen, dort gibt es auch einige Videos. :) Und wegen EV-Training würde ich dir empfehlen, dir zumindest das Angriffs- oder Spezial-Angriffsmachtitem zu erfarmen(Battle Royale oder Kampfbaum [16GP]).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.