Die Variante mit GDDR5 ist einfach ein stück schneller, wie die DDR3 Variante. Macht bei der GTX 950m so 15 bis 20% an Leistung aus, je nach Spiel.

Allerdings ist in den meisten Notebooks leider die DDR3 Variante verbaut.

Für die genannten Spiele sollte die Grafikkarte trotzdem ausreichen. In Warface wirds allerdings nicht für die höchsten Einstellungen reichen. Und bei Minecraft kommts drauf an ob du dann irgendwelche Texturpacks nutzt.

...zur Antwort

Ja, bei einer 6000 Leitung hast du einen Download von ungefähr 6000 kbit/s, das stimmt.

Wenn du das in Byte (also das was beim Download angeeignet wird) umrechnen willst, musst du die 6000/8 Rechnen, da 8 bit = 1 Byte. Das ist dann deine maximale Downloadrate. Diese kann allerdings auch aufgrund von deinem Anbieter oder dem Server wo du downloadest schwanken.

...zur Antwort

Guck dir Grenadier an.

Ist recht kurz (13 Folgen glaub) ist aber echt gut. Starke weibliche Hauptrolle, lustig gemacht, etwas fanservice gibts auch und die Story ist auch ok ;)

...zur Antwort

Schlecht sind sie nicht, nur vielleicht nicht so "cool" wie ein Iphone oder ein Samsung Galaxy.

Ich selber habe beispielsweise ein Nokia Lumia 930. Ist ein klasse gerät, gefällt mir besser als alles von Samsung beispielsweise. ist halt Windows Phone. Was ich persönlich aber lieber mag als Android, da ich besser damit klar komme.

Schau dir einfach mal die aktuellen Nokias mit Windows Phone 8.1 an. Das wären Nokia Lumia 530, 630, 730, 830, 930, sowie das Phablet 1520. Außerdem haben alle älteren Smartphones auch die neuste Windows Phone version bekommen, also alle mit der 20er Endung wie Lumia 920 beispielsweise. Richtig gute Smartphones. Voir allem das 520/530 ist für ein 100€ Smartphone echt top, da gibt es keine Ruckler wie bei einem Android.

...zur Antwort

Ab 16 darfst du auch mit einem erwachsenen zusammen sein und auch Geschlechtsverkehr haben, da ist das Alter dann egal. Das einzige was Strafbar wäre, wäre Prostitution. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus^^

...zur Antwort

Mit dem Laufwerk kannst du CDs, sowie DVDs brennen.

Der unterschied zwischen CD und DVD ist im wesentlichen der Speicher. Eine CD hat 700mb, eine normale DVD 4,3gb. In der Regel nimmt man zum Musik brennen CDs, für Filme etc. DVDs.

...zur Antwort
Nein, es schadet der Hardware nicht.

Es schadet vor allem "deiner" Hardware^^

Der Hardware vom PC eher nicht. Du solltest den PC nur immer mal wieder entstauben, dann geht das in Ordnung. Sollte man aber so von Zeit zu Zeit mal machen. Ich kann mir jeden Falls nicht vorstellen dass der Rauch der Hardware schadet wenn man ab und zu mal entstaubt.

...zur Antwort