Na sag ihr einfach, dass sie riecht. Ist ja nur menschlich. Aber sich nicht zu waschen ist schon unschön, das darf man ruhig ansprechen wenn man unter sich ist.

...zur Antwort

Man schnappt mehr auf als man denkt, vieles wird als unwichtig abgehakt und das Gehirn scheint es zu vergessen. Dem ist aber nicht immer so. Habe russisch, englisch, spanisch, italienisch und ein wenig französisch gelernt. Oft fällt einem auf wie sehr sich manche Sprachen doch ähneln und man mehr weiss als man denkt.

...zur Antwort

Wenn es ihn nervt, dass er nicht fummeln darf, dann schieß ihn ab.

...zur Antwort

Also ich habe über die Jahre nur Erfahrungen mit Hunden und somit auch Welpen gemacht. Einem schwächlichen Welpen der bereits im Alter von 8 Wochen aus zweiter Hand war, leider, konnte man das Wasser schmackhaft machen, indem man es ihm in kleinen aber dafür vielen Portionen gab die etwas Welpenmilch-Pulver enthielten.

Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von Katzen, im Zweifelsfall einfach einen Tierarzt fragen ob das so ok ist.

...zur Antwort

Solange du dann nicht mehr Auto fährst . . .

...zur Antwort

Oftmals wird die Haut besser. Trotzallem ist eine Verschlechterung nicht ganz ausgeschlossen, das ist in der Beilage ebenfalls als Nebenwirkung aufgeführt. Mit etwas Glück pendelt sich das von selbst ein. Rücksprache mit dem Arzt ist in einem solchen Fall sinnvoll.

...zur Antwort