Pokemon Team, gut? (BLOODY PLATIN)

Hallo, ich wollte fragen ob es gut ist, bin noch nicht sooo weit...

Bisaknosp Lv. 21 ( wird Bisaflor ) +

Schlafpuder, Giftpuder, Egelsamen, Rasierblatt ( vorher Rankenhieb )

Kirlia Lv. 20 ( wird Galagladi ) ++

Beschwörung, Konfusion, Doppelteam, Teleport

Kindwurm Lv. 21 ( Draschel -> Brutalanda ) +++

Raserei, Biss, Energiefokus, Kopfnuss

Pliprin Lv. 21 ( wird zu Impoleon )

Blubbstrahl, Blubber, Metallklaue, Schnabel

Jungglut Lv. 20 ( wird zu Lohgock )

Kratzer, Schnabel, Doppelkick, Glut

( FREIER PLATZ ) ++++

Sternerkärungen

  • = Welche Attacken soll es am Ende haben?

++ = WO finde ich den Funkelstein?

+++ = Welche Attacken soll es noch lernen?

++++ = Dort entscheide ich mich zwischen einem Elektro - oder Bodenpokemon ( Gesteinpokemon ), da ich so fast gegen alle Typen eine Stärke habe, aber nicht gegen Flug...

Jedoch tendiere ich eher zu Elektro, also Elekid ( Elektel -> Elevoltek ) , damit das nicht allzu starke Bisaknosp noch eine Stütze gegen Wasser & Flug hat.

Helft ihr mir? Was kann ich verändern? Komm ich mit diesen Pokemon ( einschließlich Entwicklungen ) gut durch? :) Danke im Vorraus :)

PS: Bloody Platin ist ein "Patch" von Pokemon Platin , ich besitze jedoch auch die Originalversion von Pokemon Platin für den NDS ;) Der Patch macht Pokemon & Trainer stärker, man kann ALLE (493) Pokemo fangen usw... :)

Lg RendanYear

Nintendo, Pokemon, Nintendo DS, Platin, Pokemon Platin, Team
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.