Die Steuerung bei Pubg finde ich nicht so gut im Vergleich zu Fortnite. Deswegen habe ich dort auch mehr Erfolg.

Die SMG wurde wieder geschwächt. Das Bauen ist auch nicht so mein Ding.

...zur Antwort

Zock lieber Fortnite. Macht mehr Spaß.

...zur Antwort

Mit dem Rauchen aufzuhören ist von allen Suchtmitteln die es gibt am leichtesten. Alkohol ist um einiges schwieriger und von richtigen Drogen braucht man gar nicht erst zu sprechen.

...zur Antwort

Sieht eher aus wie Mückenstiche. Es sollte die Einstichstelle zu sehen sein wenn man ganz genau hinschaut. Ist jedoch relativ klein.

...zur Antwort

Deine Füße sind komplett deformiert wie ein Mutant. Der zweite Zeh ist länger als der erste.

...zur Antwort

Ich würde mich Beschweren. Man sammelt so die ganzen Pilze und Bakterien der anderen Menschen ein und bekommt somit entweder Fußpilz oder was ganz sicher ist Stinkefüße. Das ist sowas von ekelhaft.

Geruch entsteht quasi durch Bakterien. Sammelt man sie beim Barfuß laufen ein, bekommt man automatisch Stinkefüße der übelsten Art.

Deswegen laufe ich nie Barfuß rum und habe Ruhe.

...zur Antwort

Befinde ich mich am anfang einer depression?

Hallo leute,

Um mich kurz vorzustellen: ich bin 19 Jahre alt, vommännlichen geschlecht und ich beginde mich gerade auf reisen. Ich habe vor allem jetzt in der zeit nach der Schule festgestellt, dass irgendwsit mir nicht stimmt. Ich fühle mich leer, kann mich über die wenigsten dinge richtig herzlich freuen und habe Probleme mir selber zu beantworten, wer ich bin und was ivh will.... Immer wenn ich mit leuten zusammensitze bin ich nicht in der lage ein zwangloses gespräch zu führen. Ich werde meist nervös und mir fehlt es schwer spontan auf etwas zu reagieren, bzw. Lustig zu sein. Da ich mich jetzt schon einige Wochen damit auseinandergesetzt habe, muss ich feststellen, dass ich mich zunehmend reinsteigere, auch wenn es dagür keinen Grund gibt. Ich begürchte dass ich durch meine eltern so erzogen wurde, immer das beste rauszuholen, was sich nun aber in einen zwang von perfektionismus umgewandelt hat. Ich vergleiche mich immer mehr mit meinem besten freund, die leute lieben ihn, weil er etwas charismatisches ansich hat, er hat etwas, was nur er hat.... er ist unfassbar gelassen, bei jeder art der kommunikation und bringt 24/7 coole Sprüche oder Anmerkungen. Ich möchte nicht wie er sein, ich beneide ihn nur um seine fähigkeit, mit jedem reden zu können und nicht nach wenigen minuten das Gespräch abzubrechen, weil er langweilig wird.

Ich wünsche mur so sehr, dass ich endlich aufhöre mir über mich und die wahrnehmung anderer von meiner person gedanken zu machen....

Meine großen probleme, die mich jetzt schon knapp zwei jahre begleiten, habe ich hier nochmal aufgelistet:

Vergleiche mit anderen

Niedriges Selbstwertgefühl

Sprachprobleme

Keine klaren gedanken fassen können

Keine strukturierten Sätze hervorbringen können -> meisten gespräche enden nach kurzer zeit

Nicht richtig lachen können

Ich weiß nicht ob diese probleme durch den überkonsum an gras kommen, denn ich bin seit 2 jahren konsument...

Ich bin euch sehr dankbar über jeden Ratschlag bezüglich meines Problems.

...zur Frage

Ich denke du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben.

Das Problem hatte ich früher auch. Damals habe ich eigenständig auf Tabletten zurück gegriffen was ein großer Fehler war aus heutiger Sicht.

Es hat sich um Tramadol gehandelt. Die Symptome waren nach der Einnahme sofort weg. Keine Depressionen. Ganz im Gegenteil. Ich war noch nie so glücklich.

Nach einer Woche wurde ich abhängig und den Rest kann man sich schon denken.

...zur Antwort

Haben die bei der Leasing Anfrage ein Schufa Check durchgeführt und welche Unterlagen müssen eingereicht werden. Möchte demnächst auch einen Kleinwagen Leasen. Leider ist meine Schufa Akte nicht ganz sauber.

Übrigens sind 10k Kilometer sehr wenig. Ich würde mir die KM immer notieren.

...zur Antwort

Könnte folgendes sein:

Klospülung

Geist

Pilze gegessen.

...zur Antwort

Ein Freund von mir hat mal eine Anzeige bekommen weil er ein Knüppel im Auto dabei hatte. Bei der Frage wie man sich wehren soll wenn man angegriffen wird, sagte man ihn er solle die Polizei rufen.

Doch bis die kommen sind die Täter schon lange weg und das Opfer wohl möglich Tod.

...zur Antwort

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Mein Sytem ist ein Alienware 17 R3 und nicht R2

...zur Antwort

Es gibt massenhaft AKW´s auf der Welt die immer Älter werden. Nach und nach wird sich regelmäßig ein Supergau ereignen und die Erde irgendwann komplett verstrahlen. 

Es sei denn, eine schwere Umweltkatastrophe passiert, dann geht es schneller. 

...zur Antwort