Die Steuerung bei Pubg finde ich nicht so gut im Vergleich zu Fortnite. Deswegen habe ich dort auch mehr Erfolg.

Die SMG wurde wieder geschwächt. Das Bauen ist auch nicht so mein Ding.

...zur Antwort

Ich würde mich Beschweren. Man sammelt so die ganzen Pilze und Bakterien der anderen Menschen ein und bekommt somit entweder Fußpilz oder was ganz sicher ist Stinkefüße. Das ist sowas von ekelhaft.

Geruch entsteht quasi durch Bakterien. Sammelt man sie beim Barfuß laufen ein, bekommt man automatisch Stinkefüße der übelsten Art.

Deswegen laufe ich nie Barfuß rum und habe Ruhe.

...zur Antwort

Das Universum ist so aufgebaut das man sich die Frage was hinter dem Universum ist gar nicht stellen muss. 

Es ist im Grunde eine Kugel. Wenn man jetzt immer weiter fährt kommt man irgendwann wieder zum Ausgangspunkt. Schwer zu erklären aber der Raum ist so gekrümmt das man durch die Krümmung immer wieder abgelenkt wird. Es gibt also kein dahinter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.