gebucht = bezahlt und du bestehst drauf, egal wann und ob du überhaupt kommst.

reserviert = wird für dich zu dem Zeitpunkt freigehalten, wenn du aber bis dahin nicht da bist ist die Reservierung weg und jemand anderes darf sie nehmen (z.B. bei Restaurants musst du ne halbe stunde vorher dort sein sonst ist die Reservierung weg, ist nur ein Service durch den die aber keine miese machen möchten nur weil der kunde dann doch nicht kommt)

...zur Antwort

stolz wie Oscar, vorher immer unsicher und in der Prüfung souverän gewesen. das war toll :) traurig war ich nicht, denn der Fahrspaß ist doch am Besten wenn du auch mal alleine fahren darfst^^

...zur Antwort

richtig, du kannst ja sonst alles mit deinem Fahrzeug machen sodass es verkehrunzulässig wird. um das zu vermeiden gibt's diese regelung.

...zur Antwort

naja die frage war eher weniger intelligent^^ daher wird dir wahrscheinlich keiner die frage ernst nehmen. was soll denn gehackt werden? :D

...zur Antwort

Mutti, ich möchte die Pille

...zur Antwort

Vergleiche verschiedene Zeichenstile miteinander...

...zur Antwort

ein Spritzer reicht aus... das Parfüm ist nicht dazu da den Raum auszufüllen, es soll nur innerhalb von nem meter gerochen werden... 3 spritzer mehr nicht

...zur Antwort

Ausserdem gibt es oft Ausbildungabbrecher oder welche, die rausgeschmissen wurden durch Diebstahl oder andere Einfältige Sachen.

Falls also Alles nicht mehr offen ist versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Die Arbeitnehmer sind dann meist mehr auf die Persönlichkeit fixiert, weil sie vorher schlechte Erfahrung gemacht haben. sei höflich und tu nix dummes und die sind Froh :)

...zur Antwort