Ich würde sagen du gehst mal zu einem Tag der offenen Tür in dieser Berufsschule und guckst wie es dir gefällt! Dann kannst du immer noch entscheiden.
Sag es einem Augearzt und mach wenn möglich den Test nochmal!
Versuch mal Pink Diary
Du musst doch nicht mit ihr zusammen sein o.o Wenn du sie küssen willst, dann finde raus ob sie es wirklich will. Dann steht dem ja nichts mehr im Wege!
Tu das nicht. Frag ihn am bestedest wenn du es nóch nicht weißt) und warte ein bisschen ab, vielleicht fragt er ja doch nach einem neuen Termin!
Blondieren ist schädlich, das steht fest, aber wenn man andere Farben nimmt und die dann sehr oft färbt, dann macht das die Haare auch kaputt! Flechten ist nicht direkt schlecht, aber es kann dann durchaus passieren dass deine Haare abbrechen.
Vielleicht essen sie es ja doch nicht so gerne, oder nicht mehr. Du kannst ja mal versuchen es ihnen eine Weile nicht zu geben, wenn es dann nicht weg geht kannst du dich auch beim Tierarzt informieren!
Dunkles Rot oder Kupfer sähen bestimmt nicht schlecht aus, aber hellbraun ist auch eine schöne Idee! Wenn du ganz mutig bist, kannst du es auch mal mit einem dunklen ´Blond versuchen!
Ihr könntet es Verwandten oder Freunden mit Babysitten versuchen!
Das geht mir auch so. Seit der 7. Klasse vergeht die Zeit scheinbar schneller. Ich denke das ist so, weil wir wissen, dass wir bald erwachsen sind, einen Job brauchen, oder studieren gehen. Erst jetzt wird uns bewusst, dass wir eigentlich zu wenig Zeit damit verbracht haben Kind zu sein, und diese Zeit rennt uns grade weg. Also ist es (für mich) so zu sagen die Erkenntnis darüber (etwas widerwillig) erwachsen zu werden.
Man kann dabei nur spekulieren was sein könnte. Da gibt es eh die verrücktesten Theorien. Der Film 2012 basiert auch auf der Frage "Was könnte denn passieren?" und ist dazu noch sehr ausgeschmückt! Ob ihr beide daran glaubt oder nicht ist euch überlassen! :)
Bilcollagen, vom ganzen Jahr die besten Fotos nehmen! Kreativ und schön!
Entweder zeigen, oder das wählen was schon immer gut ankam: Einen Song singen der alles genau beschreibt, was man empfindet, oder denkt!
"ghettokids" ist auch nicht schlecht
Uhu Patafix. Funktioniert!
Ich atme durch die Nase ein und halte die Luft 30 Sekunden, danach trinke ich eine Tasse warmes Wasser!
Also sowas gibt es ja in fast allen Klamottenläden zu kaufen, aber ich persönlich geh da zu C&A; Ernstings Family; in's Colloseum, oder wenn es mal was ganz qualitativ hochwertiges, bezihungsweise schönes, oder edles sein soll zu Triumph. Die haben dort wirklich eine tolle Auswahl! Am besten gefallen mir ja die im New Yorker, aber die sind meistens sehr teuer!^^° Na ja, auf jeden Fall sind die Läden gut!
Also ich glaube da kannst du sie wirklich nur fragen! Es ist natürlich möglich, dass es nur für eine kurze Zeit ist, oder dass sie doch noch mehr Abstand braucht, weil sie gemerkt hat, dass die erste Zeitperiode nicht gereicht hat. Aber am besten fragst du sie!
Im Dezember kommt Plätzchenbacken immer gut, und es passt zur Jahreszeit. Vielleicht habt ihr ja auch eine Wii, oder leiht euch eine aus, mit "Just Dance" oder Partyspielen! Wenn es nur Mädchen sind kann man ja auch gut quatschen und dabei einfach Musik hören. Was man auch immer gucken kann sind Horrorfilme, oder Komödien!
Na auf jeden Fall ist eine Therapie gut! Wenn du dich dafür entscheidest sollte es auch deine Mutter erfahren, denn wenn sie der Grund ist, muss dringend etwas im Familienkreis geändert werden! Es gibt außerdem einen Trick, den du versuchen könntest: Immer wenn du dich ritzen wölltest, beiß in eine Chilischote. Der Schmerz reicht manchmal schon aus!