Vielleicht liegt das auch am Shampoo, einfach mal ein anderes ausproieren, am besten ohne Silikone. Und ein bisschen mehr Stand am Ansatz kannst du auch hinföhnen. Föhn deinen Scheitel mal von der anderen Seite (also entgegen der normalen Richtung wie sie normal liegen). Dadurch bekommst du auch mehr Volumen

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, zwischendurch (z.B. alle 30 Minuten) kurz die Augen schließen und dich entspannen. Dann kannst du dich danach wieder besser konzentrieren. Und ausreichend Trinken! Vielleicht kannst du auch mal versuchen, bei Prüfungen Ohropax zu tragen, dann wirst du auch nicht von den umgebenden Geräuschen gestört. Du kannst dir auch einen kleinen Zettel schreiben, mit sowas wie "Konzentrieren" o.ä. Sowas kann auch kleine Wunder wirken :)

...zur Antwort

Wenn du die bestellten Fotos in der Filiale abholst bezahlst du die ganz normal an der Kasse. Musst also nicht vorher schon per Lastschrift o.ä. machen

...zur Antwort

Nein das darf er auf keinen Fall!! Versuch doch mal mit ihm zu reden, aber falls das nichts bringt, dann hol dir hilfe bei freunden oder verwandten. Wende dich doch mal an deine Oma, die können da oft wunder bewirken. oder Onkel, tante, ... es wird ganz bestimmt jemanden geben, der dir helfen will!

...zur Antwort

Lass dir dein glück nicht verbieten! na klar, freundschaft geht eigentlich über alles, aber das eine darf das andere ja nicht ausschließen. dein freund wird das bestimmt auch irgendwann verstehen, auch wenn er vielleicht im ersten moment enttäuscht ist, aber wenn sie auch auf dich steht, dann ist es doch nur verständlich, dass ihr zusammen sein wollt. dein freund will bestimmt auch nicht, dass du unglücklich wirst, nur weil du ihm nicht weh tun willst.

...zur Antwort

Ich kenn mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber geh doch mal in ein anderes Tattoostudio, vielleicht können die das irgendwie so verschönern, dass es dir wieder gefällt

...zur Antwort

Hallo, ich würde an deiner Stelle einfach persönlich vobeikommen oder vorher mal anrufen. So hab ich das bis jetzt immer gemacht. Eine Bewebung hatte ich nie für ein Praktikum.

...zur Antwort