Vielleicht drückt der Brustkorb wenn du auf dem Rücken liegst? Geh bitte schnell zum Arzt wenn du denkst dass es wirklich schlecht Luft bekommen ist

...zur Antwort

Denke aber dass die auch ohne Video Beweis was machen.. Lass dich am besten beraten bei der Polizei.. Hoffe es wird besser für dich

...zur Antwort

Jaa ich denke die Polizei wird dort was machen koennen.. Und wenn du schon 20 bist braucht er dich doch nicht mehr erziehen -.- Soein Schwachsinn..

...zur Antwort

Ein Riesen - Großer Bilderrahmen/Poster mit Bildern von euch zwei oder wo sie mit drauf ist. (Selbstgebastelt) Oder lade alte Schulfreunde von ihr ein die sie überraschen

...zur Antwort

Hamster ist IMMER gestresst , was tun?

Hey ihr Lieben :) diese Frage ist eher ein Hilfeschrei , da mir mein Hamster sehr am Herzen liegt & ich natürlich will , dass es ihr gut geht ... Jedenfalls ist es folgendermaßen : Ich habe meine Süße seit 2 Monaten . Anfangs hielt ich sie in einem Gitterkäfig , der ihr aber viiieell zu klein war . Das sah ich aber ein & bin auf einen sehr großen Holzkäfig umgestiegen . In ihrem Gitterkäfig stand sie nur unter Stress , nagte nur die Gitter an und suchte stellen bei denen sie abhauen konnte . Ich habe gehofft das es in ihrem neuen Käfig besser wird . Seit 3 Tagen ist sie nun im neuen Holzkäfig , der über 1.30 m lang ist & 80-90 cm hoch ist . Sie hat dort sehr viel Platz und auch viele Beschäftigungsmöglichkeiten . Trotzdem beißt sie in jeder Ecke das Holz durch , so dass ich nun Glasscheiben an die Stellen hin machen muss , bevor sie es durchbeißt . Ich habe auch das Gefühl dass sie immer unter Stress steht , obwohl sie alles hat was ein Hamster braucht. Sie ist auch ein sehr schlaues Tier :D sie findet immer Möglichkeiten abzubauen , sogar aus ihrer Transportbox . Kann man ihrer "Schlauheit" irgendwie fördern ?:) vllt würde ihr sowas ja Freude bereiten ... Ich weiss nämlich echt nicht mehr weiter .. Ihr Laufrad ist mit einem Durchmesser von 35 cm groß genug , ihr Käfig ist auch groß genug , eine Buddelkiste besitzt sie ebenfalls und viel Einstreu auch . Klettermöglichkeiten & Äste & Sand & eine Wippe auch .. Wasser hat sie auch immer frisch & Futter auch soviel wie sie benötigt . Würmer ( tote ) bekommt sie auch ab und zu . Salat , Gurken usw auch täglich ... Sie hat eine normale Figur & ist gesund . Sie frisst auch von meiner Hand was sie bei anderen nicht so gerne tut . In ihre Transportbox läuft sie auch sofort bei mir , nur auf die ganze Hand oder streicheln lassen will sie nicht so gerne . Verstehe ich aber vollkommen da ich sie noch nicht lange habe und ich zwinge sie auch zu NICHTS . Was sie nicht will , muss sie nicht tun . Dann komm ich endlich noch zum letzten Punkt : Auslauf geht bei ihr garnicht . Sie rastet bei sowas total panisch aus ... Und so kleine selbstgebastelte Spielzeuge interessieren sie nicht . Zbs eine Klopapierrolle mit Leckerbissen drinne .. Ich hab schon alles versucht :D Wisst ihr was ich noch tun kann ? Das sie entspannter und handzämer wird ? Ich will einfach nur das es ihr gut geht ... Ich habe schon so viel für die investiert da sie mir echt viel bedeutet ... Ich will ja einfach ein schönes Hamsterleben bieten ... Also habt ihr noch einen Rat ? & ach ja , sie wacht sehr schnell auf . Deswegen seh ich meistens gaannzz leise fern oder auch gar nicht , sie ist sehr empfindlich . Danke im voraus 🙉💕

...zur Frage

Vielleicht ist er einsam? Es sind ja eher Gruppentiere. Wenn sie einsam sind werden sie eine art 'depressiv' wurde mir gesagt was ich nicht zu sehr glauben kann. Hole ihr doch einen knabber ball oder so? Und hole sie öfter raus

...zur Antwort

Ist zwar kein Highschool oder so aber es faengt auf RTL 2 eine neue serie an die sich. 'Twisted' oder so aehnlich nennt. Da geht es um einen Jungen der gerade aus dem Gefaengnis kam und er sich in ein maedchen verliebt. :) so haben sie es in der Vorschau gesagt. Die genauen zeiten weiß ich leider nicht mehr

...zur Antwort

Wenn sie kaputt gehen oder knoten würde ich ein kleines stueck abschneiden. :) Eine Kurze Frisur mit schraegem pony ist auch schön. ^^ Ich habe mal gelesen dass die haare schneller wachsen und nicht so schnell kaputt gehen wenn man Tags über haare offen trägt und in der nacht einen zopf macht. Da sie dann nicht so verknoten in der nacht.

...zur Antwort

Rede mal mit deinem Bruder darüber. Erkläre ihm warum du tauschen möchtest und warum es sinvoll wäre. Vielleicht hast du ja Glück und er versteht es.

...zur Antwort

Eig. sollte es ja nicht gehen weil die Augenbrauen von Natur aus eine bestimmte Farbe haben, ich habe aber mal gehört das wenn man sich die Haare färbt, das dann die Augenbrauen langsam die Farbe der gefärbten Haare an nehmen. Ich weiß aber nicht ob das Stimmt! :) Hoffe ich konnte weiter helfen! LG Viso3001 :)

...zur Antwort

Hallo sarasousarufino, Ich hatte auch einen Hamster (Mischung aus jungarischer Zwerghamster). Er war auch schon alt und irgendwann lag er wie in starre im Käfig ...... Er hat nichts gemacht und dann hab ich im internet gelesen das er vllt. schon so alt ist das er seine Körpertemperatur langsam verliert und das Herz stehen bleiben KANN...... Man könnte eine Wärmelampe am gitter hinstellen und den hamster auf Hamsterwatte (wenn nicht vorhanden auf taschentuch/Toilettenpapier ) hinlegen ....... Nach einer Zeit (nicht angegeben) kann muss aber nicht sein das der Hamster sich wieder langsam aufbaut .... Leider ist meiner gestorben :( ich hoffe das es deinem wieder gut geht

...zur Antwort