Ich mache mir zum Mitnehmen öfter Couscoussalat mit Tomaten, Paprika, Feta und was sonst noch so schmeckt. Wraps kann man auch gut mitnehmen. Einfach den fertigen Wrapteig kaufen, belegen wie man möchte und dann gerollt in Frischhaltefolie mitnehmen. Ansonsten zum Beispiel Nudelsalate, die kann man ja auch nach Belieben variieren. Wenn du kalte Pfannkuchen magst, kannst du sie auch mit Apfelmuß oder Nutella bestreichen, rollen und mitnehmen.

...zur Antwort

Hey, also erst einmal muss ich trotzdem auf dein Alter achten. Mit 13 Jahren hast du noch einen großen Wachstumsschub vor dir! Zur Zeit bist du vielleicht etwas pummeilg, aber das wird sich auf jeden Fall noch verwachsen. Mach dir darüber bitte keine Sorgen. Du bist nicht dick. Auch irgendwelche Diäten oder Abnehmtipps solltest du nicht zu ernst nehmen. Wenn du dich genug bewegst (Fußball, Radfahren etc), gibt sich das alles von ganz allein.

...zur Antwort