Hallo,

Ich denke es liegt an dem Selbsterhaltungstrieb und es fällt jemand generell einfach schwer sich umzubringen.

Stell dir vor jemand hat dir zum Geburtstag etwas geschenkt was du schrecklich findest. Würde es dir nicht auch schwer fallen das Geschenk wegzuwerfen? Ich denke schon.

Vg

...zur Antwort

Also mir sowas schon oft passiert allerdings noch verstärkt ich hab geträumt, dass ich geträumt habe das ich träume... also bin in den Träumen auch aufgewacht und das mehrmals hinternander also es war irgendwie gruslig, weil wenn ich diese Art von Träumen habe kommt meist meine Lieblingsmusik mit unschuldigen Menschen die grausam ermordet werden. Und ich bin erst 11!

Sorry das ich dir den vielleicht vorhandenen Fachbegriff nicht nennen konnte...

Freundliche Grüße

ViolenStern

...zur Antwort

Ja und Nein,

Haut-, Augen- und Haarfarbe hat eigentlich nichts mit der Intilligenz zu tun.

Es ist nur ein erster Eindruck. Auf manche wirken verschiedene Haut-, Haar- und Augenfarben, manchen anderen ist das voellig egal.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Anni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.