Was ist das für eine Augenfarbe?

Das Auge: - (Menschen, Augenfarbe, welches)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen neuen Nick und suchst wieder Komplimente und Aufmerksamkeit?

Das Auge ist hier schon gefühlte hundert Mal mit derselben Frage unter unterschiedlichen Nicks gepostet worden.

1. Ist das mein auge
2. habe ich diese frage zum ersten mal gestellt

0

ich möchte einfach nur wissen wie die augenfarbe heißt

0
@EchoAlpha

Genau! Mit allen deinen vorangegangenen Nicks und Fragen wolltest du auch nur wissen, welche Augenfarbe das sei. :-)))

0

Grün, und dann wird es nach innen hin braun

Und noch ein klein wenig rötlich

0

Farbenblind, oder was?.. Hellbraun, mit nem grünen Ring..

Ich weiß das es eine grüne augenfarbe ist mit einem inneren hellbraun, nur will ich wissen wie sie heißt, gibts nen speziellen namen für solche augen?

0