Ich habe die selbe Geschichte, Akustikgitarre habe ich 2 Jahre bei einem Lehrer gelernt, E-Gitarre bring ich mir seitdem selbst bei, durch Youtube u. ä.

...zur Antwort

Pulp Fiction (Gangsterfilm)

Das Leben ist schön (zuerst lustige Liebesgeschichte dann Weltkriegs-Drama)

Requiem For A Dream (Drogen, Drogen und noch mehr Drogen, verdammt schlimmer Film)

Uhrwerk Orange (einfach nur krank)

V wie Vendetta (1984-mäßige Welt, Revolution und so..)

Alle Monty Python-Filme

Kill Bill 1+2

Inglorious Basterds

Reservoir Dogs

Four Rooms

Die fabelhafte Welt der Amelie (sollte jeder schon gesehen haben)

Der Clou (Gangsterkomödie aus den 70ern)

School Of Rock

Tenacious D in The Pick Of Destiny

und noch viele mehr ;)

...zur Antwort

Vielleicht mit einem Whammy? Das ist so ein Pedal wie das Wah-Wah, nur verändert das Wah-Wah die Tonfrequenz und schiebt sie hin und her, und ein Whammy verändert die Tonhöhe. Siehe Tom Morello, Jack White, usw... :)

...zur Antwort

Also zum einen die Rüstungsindustrie (die verdienen sich ja dumm und deppert an denen) und zum anderen besteht immer noch eine gewisse Rivalität zu den USA. Das ist so ein "der feind meines feindes ist mein freund"-Spiel.

...zur Antwort

schau dir mal die Marshall MA-Serien an, das sind recht billige Verstärker, aber klingen einfach genial :) Viel Glück!

...zur Antwort

Also mit Strafen kommst du nicht weiter, die machen das meistens nur schlimmer. Versuch herauszufinden wieso sie trinkt. Sprich mit ihr. Offen und ehrlich. Hört sich vielleicht ein bisschen kitschig an, ist aber eine super Idee. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich finde Doctor P total cool, aber den kennst du als Dubstepfreak wahrscheinlich schon :) falls nicht, hör dir mal Watch Out, Big Boss oder Tetris an, allesamt echt coole Songs

...zur Antwort

Die Linken sind die Liberalen, die Offenen und Sozialen, die Befürworter von Ausländern und anderen Kulturen. Die Rechten sind eher konservativ (können Linke aber auch sein, ist eher selten) und sind meistens Rassisten. Wenn man rechts geneigt ist hat man was gegen Ausländer und will sie nicht in seiner Umgebung haben, tut aber trotzdem nichts dagegen. Die Radikalen gibt's überall. Und bei denen sollte man aufpassen, denn Radikalismus ist meistens gefährlich und illegal. Viel Glück noch bei der Suche nach dir selbst!

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=9bv1IPnoMAg

eine gute doku die ernstzunehmen ist :)

...zur Antwort

Musik die grad zur situation passt (zB wenn alle am boden/sofa/bett herumkauern irgendwas chilliges), dann natürlich die "bewusstseinsverändernden" substanzen und die gesellschaft. also wenn da zB irgend so ein deprimierter junge die ganze zeit in der ecke hockt und sich bei allen ausheulen will, ist das schlecht. Kurz gesagt, überall auf die auswahl achten :D

...zur Antwort

http://tabs.ultimate-guitar.com/t/the_subways/rock_n_roll_queen_crd.htm einfach alles als powerchord spielen..

...zur Antwort

Tabak ohne Filter zu rauchen ist nicht gerade die intelligenteste Idee. Joints raucht man üblicherweise nicht alleine, sondern mit Freunden, und eigntlich auch nicht so oft. Dadurch kifft man nicht oft. Ich kenne Leute, die ziehen sich einmal die Woche einen Ofen rein, andere jeden zweiten Tag und wieder andere einen im Jahr. Keine einzige dieser Personen ist irgendwie dumm. Was ich aber festgestellt habe ist, dass Joints extrem faul machen. THC als solches ist in der Tat gesünder als Nikotin weil es nicht süchtig macht. Man kann höchstens dieses "high"-Gefühl vermissen. Mehr nicht. Der Lunge schadet es ebenso wie Zigaretten. Auch einzelne Teile vom Gehirn, dem Herz-Kreislaufsystem aber nicht. Da Marihuana so eine beruhigende Wirkung hat, ist es gesund. Menschen die sehr gestresst sind Leben kürzer. Ruhige, gelassene Menschen Leben viel länger. PEACE! :)

...zur Antwort

Man nennt es auch Slide. Sieh dir dazu einige live auftritte von Jack White (The White Stripes) an, oder Roy Rogers. Ganz alte blues musiker (zB robert johnson) spielte auch schon bottleneck gitarre.

...zur Antwort