hi erstma, Ich habe jetzt seit 2 tagen einen aussschlag am innenschenkel Symptome sind : Geröttete haut, Pusteln, Schmerz bei berührung. Ich habe vorhin ein bisschen darauf ''rumgedrückt'' und es scheint ein wenig geblutet zu haben, aus einer der pusteln, Geschlechtskrankheiten kann ich ausschließen weil ich schon seit 2 monaten Kein sex mehr gehabt habe. Sollte ich zum artzt oder ist es einfach nur eine aufgerieben stelle? Achso und ich bewege mich nicht sehr viel/ mache nicht viel sport. Bitte schnelle antwort XOXO -vincent