Wow 6 Schränke, da ist man ja nach Bildern gespannt ;) Aber wie wärs wenn du sie für einen guten Zweck hergeben würdest, vlt. fällt dir das dann leichter?

...zur Antwort

Glaubst doch nicht wirklich das die dich anrufen und fragen wo du warst. Als ob dir die nachrennen müssten!

...zur Antwort

Mann oh Mann, werd lieber zuerst mall volljährig oder erwachsen, kann mir kaum vorstellen das er ausser Sex mehr will.

...zur Antwort
Fahrschule - Rechts vor links kaum zu sehen

Ich mache momentan meinen Führerschein (gut 20 Stunden schon), aber habe ehrlcih gesagt noch keinen Plan vom Fahren. Was ich wann amchen muss, ist mir im Kopf shcon bewusst, aber in der Praxis funktioniert es bei mir irgendwie nicht. Wenn ich z.b. in einer Strasse geradeaus fahre und von rechts eine weitere Strasse ist, gilt ja bekanntlcih rechts vor links und man fährt bremsbereit vor, wenn jemand kommt, bremsen, wenn nicht, weiter. So die Theorie, in der Praxis beuge ich mich vor/nicht vor (beides schon versucht) und gucke, ob wer kommt. Meistens kommt ncihts und kann zum GLück weiter...Manchmal werd ich dann zu langsam und der Fahrlehrer sagt, ich muss schnell weiter und macht halt stress... Aber ich sehe kaum ob dort was kommt oder nicht in dem Tempo in dem ich dann weiter soll (meist sinds 20-30 km/h)... Wenn jemand mit 30 Sachen kommt, fällt es mir meistens schwer, noch rechtzeitig zu bremsen, wenn z.b. n Busch an der Ecke ist und ich so weit vor muss, dass ich überhaupt erst in die Strasse sehen kann (dann gibts halt wieder Ärger, weil zu langsam) Die Brille trage ich shcon in der vom Augenarzt attestierten Stärke :).

Habt ihr nen Trick oder so, wie man das besser hinkriegt/lernt oder was ich falsch mache? Habe schon gut 20 Stunden (gewöhnungsprobleme werden es bei der Stundenzahl nicht sein denke ich) und habe immer bei dieser Sache Probleme (mein Fahrlehrer wird dann imer nur wütend und sagt, das hätten wir schon öfters gemacht und ich würde nicht zuhören, was zwar stimmt, da wir es öfters gemacht haben, aber nicht ganz, da ich immer zuhöre und es nur nicht so gut umsetzen kann (denke ich))...

...zur Frage

Wechsel doch mal den Fahrlehrer und weiße ihn darauf hin das du dir da einfach noch schwer tust. ein Fahrlherer der dich deswegen anschreit und wütend wird hat wohl seine berufung verfehlt.

...zur Antwort

Naja, wenn du beim Schi fahren auch so schnell fährst, würde ich mir lieber überlegen ob ich einen Motoradhelm als Schihelm benützen kann und nicht umgekehrt!

...zur Antwort

Macht genau gar keinen Sinn, Last Minute heißt ja nicht das der Flieger dann gleich geht. Ausser ihr wollt dann Stunden oder sogar Tage mit gepackten Koffern am Flughafen stehen und wartet bis euer Flieger endlich geht.

...zur Antwort

Empfänger ist der der den Brief bekommt ;)

...zur Antwort

Hm, gute Frage, würde aber mal sagen das sich die alte und die neue Fugen nicht mtieinander verbinden lassen und man den Cut sieht, bzw. auch ein Farbunterschied sein wird.

...zur Antwort

Ich würde sagen das mit Rollen gemeint ist das es sich dabei dreht, bei gleiten würde ich das eher so verstehen als wenn es über Eis oder eine Ölschicht rutscht ohne sich dabei zu drehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.