Mein Vater hat sich heute das Leben genommen...

Hallo erstmal, ich weiß einfach nicht wohin mit mir... Gestern war alles noch in Ordnung, und heute? Ich bin ca. gegen 10:15 Uhr aufgestanden, weil ich heute frei hatte.

Meine Mutter hat gesagt, dass mein Vater ins Bett gegangen ist, weil er momentan auf der Couch geschlafen hat. Es ging ihm gesundheitlich wieder schlechter, hätte wieder ins Krankenhaus gemusst.

Nun ja, ab 11:00 Uhr war ich dann alleine, meine Mutter war weg, mittags ist mein Bruder dann schnell nach Hause gekommen, aber gleich wieder gefahren. Ich habe ihn dann gefragt, ob mein Vater noch nicht im Bad sei, wie sonst um diese Zeit, um sich frisch zu machen.

Also war ich dann wieder allein. Als dann gegen 12:45 Uhr das Taxi gekommen ist, um ihn für die Dialyse abzuholen, bin ich in sein Zimmer rauf...

Ich habe die Tür aufgemacht und sah ihn da, im Bett liegend, mit einer Plastiktüte über dem Kopf und mit Kabelbindern um den Hals.

Ich wusste nicht, was ich machen sollte und bin zum Taxifahrer runtergerannt. Er ist dann nach oben, hat mit der Wiederbelebung angefangen und ich habe den Notarzt verständigt.

Ich habe dann auf den Notarzt und den Rettungswagen gewartet. Als die kamen, haben sie aber nichts mehr für meinen Vater tun können. Die Kripo ist dann auch noch gekommen. Mein Bruder und meine Mutter sind dann auch noch gekommen, beide auch schon total fertig...

Dann ist auch noch das Bestattungsunternehmen gekommen und wir haben uns alle noch verabschiedet...Ich habe heute die ganze Zeit geheult.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Habt ihr Tipps für mich? Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend...

Danke für eure Hilfe

moni1996

...zum Beitrag

heii und das tut mir leid das das passirt ist aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen ich habe sowas auch schon erlebt aber er hatte sich nicht selber umgebracht es war mein Bruder er ist gestorben wo ich 2 Jahre alt wahr :( ich weine jetzt noch um ihn :(

...zur Antwort

heii also ich habe selber Hunde und kenne mich mit ihnen gut aus ich sage dein Hund will dich und deine Fmilie beschützen er hatt angst euch zu verlieren und ihr wisst ja nicht was damals mit ihm auf der Straße passirt ist und es ist normal das der Hund andere Rüden angreift oder an Bellt das macht mein Hund auch und wen ein Kind oder eine Person im Treppen haus runter oder hoch geht ist das auch norml das er bellt wie schon gesagt er will euch beschützen unser Hund grikt sich dann auch nicht mehr ein er läuft auf unseren grundstück hin und her und bellt wie verrückt ich Hoffe ich konte dir weiter helfen

...zur Antwort

heii ich bin ja jetzt schon lengere zeit auf moviestarplanet angemeldet es gibt kein cood umsonst das muss man sich irgendwo kaufen zb. ebay und dann gibt es so ein msp maga da ist ein cood da bekommt man jeen monat neue coole sachen zb. ein boonie und 1000 sc hoffe ich konnte helfen ps. heiße auf msp ( Moviestarplanet ) Victoria1909 bin VIP und lv. 10 :)

...zur Antwort

mh allso manche haben das weil man erlärgisch gegen irgentwas im haus oder in der natur ist

...zur Antwort

allso meine Feundin die steht auch auf ein jungen in unserer Klasse und sie verheimlicht uns das aber ich und meine bff haben das gemerkt sie schilt immer zu ihm rüber und will immer in der nehe von ihm sein sie kann kaum die Augen von ihm lassen hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

heii allso ich habe auf deine frage geknobelt mir fellt auch nichts ein bei googel steht auch bloß schrott drinn allso meiner meinung nach gibt es kein adjektiv für arbeit ich meine es gibt nicht für alles Adjektive ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

heii da ich selber Hunde habe und ich mich mit Hunden auch auskenne würde ich dir ein Labrador vorschlagen sie sind Lieb sehr Freundlich spielen gerne , sind leicht zu erzihen und hauen fasst nie ab hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

heii ich habe so etwas noch nicht gesehen weder gehört aber wenn ich sowas mal sehe sage ich dir auf jede felle bescheid :)

...zur Antwort