Also erstmal: (Wichtigste Frage an dich)1.Wieso sollte jemand nackt durch die Straßen laufen? 2. Das ist Erregung Öffentlichen Ärgernisses,stell dir mal vor kleine Kinder sehn dich so :o 3.Klamotten anziehen oder Klamotten kaufen. 4.Wie viel Euro Bußgeld musst du zahlen ? 5:Ist nicht böse gemeint aber das erinnert mich irgendwie an Hippies.Bist du (zufällig) Hippie?

Tja... alle nackten Dinge sind fünf ;p

...zur Antwort

Also ich bin auch Yves Rocher Kundin und ich bestelle manchmal was.Ich denke nicht das man sich die Geschenke einfach so in den Läden bekommt, denn ich hab die noch nie bekommen.Auch wenn ich die Verkäufer darauf angesprochen hatte,sagten sie mir sie hätten die Geschenke nicht zur Verfügung.Vielleicht war es nur Zufall das sie nichts auf Lager hatten.Also kann ich dir die Frage leider nicht richtig beantworten.

Wünsche dir trotzdem Glück bei der Suche nach der Antwort ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.