Kann er das mit Google aufnehmen und später in ein Textverarbeitungsprogramm wie Word einfügen? Dann könnte er den Text editieren und Kleinbuchstaben einstellen.

...zur Antwort

Einfach die Zahlen - 5; - 4,5; - 4; - 3,5 ;-3;2,5 ;-2 ;-1,5 ;-1 ;-0,5; 0; 0,5; 1; 1,5; 2; 2,5; 3; 3,5; 4; 4,5; 5 für x einsetzen.

Z.b.:

F(x) =-5^2

F(x) =-25

F(x)=-4,5^2

F(x)=20,25

F(x)=-4^2

F(x)=-16

Usw.

...zur Antwort

Wenn das Polster nicht mehr polstert, sondern du stattdessen irgendwelche schrauben oder Verstrebungen spürst. Oder wenn das Material Leder oder Stoff oder so eingerissen ist oder die Armlehnen total abgerieben sind ist es auch ein gutes Zeichen, dass er langsam mal ersetzt werden sollte. Ersetze ihn, wenn es für dich zu unangenehm wird darauf zu sitzen.

...zur Antwort

Guck am besten Zielstrebig dahin, wo du hin willst. Wenn irgendwer lacht, ignorieren oder mal sagen, dass es unangebracht ist, bringt aber meistens nichts.

...zur Antwort

Ja, genau. Perfekt zusammen gefasst!

...zur Antwort

Ich glaube bei den Phillips hue geht das, ist aber sehr teuer. Ansonsten lässt du die zusammen und packst das zwischen den regalen in einen Kabelkanal, damit man die Beleuchtung nicht sieht

...zur Antwort

Das weiß ich leider nicht, tut mir leid, aber an deiner Stelle würde ich den Spieler melden, das scheint schließlich sehr extrem zu sein, wenn die Sachen die überall hin verfolgen.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich den PC aufrüsten, ich bin kein Konsolen-fan. Außerdem wäre es in meinen Augen verschwenderisch einen ziemlich guten PC zu haben, der nur ein bisschen aufgerüstet werden muss und sich dann eine Konsole zu kaufen.

...zur Antwort

In Einzelfällen ist das bestimmt möglich, man sollte vorsichtig sein, aber insbesondere von Google Play sind die Spiele überprüft (Play-protect).

...zur Antwort

Wenn sich die Grafikkarte dreht ist er auf jeden Fall falsch zusammen gebaut!

...zur Antwort