Ging vor 2 Wochen (wie wir noch schönes Wetter hatten) jeden Tag ins Schwimmbad. Bin Kontaktlinsenträger und habe hatte sie immer drin. Habe Monatslinsen. Es passiert im Normalfall nichts.

Habe aber von anderen gehört die ständig mit ihnen getaucht sind dass das Chlor die Linsen auflöst (hatten wahrscheinlich billige). Also im Normallfall kannst ohne dir Sorgen zu machen hingehen. Solltest nur ein wenig darauf achten nicht zu viel Wasser ins Auge zu bekommen.

...zur Antwort

220 000 km Da müsstest du schon sehr viel Glück haben um an Ende nicht ständig in der Werkstatt zu landen.

Fiat ist nicht gerade für ihre Langlebigkeit bekannt. 1100 € ist zwar nicht viel aber ich würde dir eher zu ein wenig teueren Auto raten statt zu einem dass wohl nach ein paar Hundert Kilometer unverweigerlich in der Werkstatt verschmort.

...zur Antwort

das kann man schon privat regeln solange nichts schlimmeres als die Stoßstange kaputt ist. Dann hat dein Bekannter keinen Versicherungsanstieg.

Stoßstange + Lackierung sollten sich HÖCHSTENS auf 700 € belaufen.

...zur Antwort