Ja klar kann man die öfter verwenden. Einfach nachdem du sie getragen hast in ein warmes Wasser Bad mit abschmink Wasser, Gesichtswasser etc zum sauber machen. Die Kleber Reste kannst du mit einer Pinzette entfernen. Wie Wimpern trocknen lassen und in die Form wieder legen

...zur Antwort

Du bist erst 14, ich denke über deinen wachstum solltest du dir keine gedanken machen.

Es sei denn du rauchst, das verlangsamt den Wachstum. Wenn du erst mal anfängst richtig in die Pubertät zu kommen und sexuelle erfahrungen machst dann wird sich auch dein Körper darauf einstellen. Du bist noch lange nicht ausgewachsen, kann auch sein dass du nächstes Jahr größere Brüste hast als deine Freundinnen. Zu dem stimmen noch nicht deine Proportionen am Körper.

Bei mir zum beispiel sind meine Brüste größer geworden durch massagen und die Pille. Aber die Pille empfehl ich dir erst mit 15/16 :D sonst kommt alles durcheinander bei dir :) also mach dir keine gedanken, du bist noch am anfang von allem:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.