Denke ich nur an mich?
Von meinem Freund die Oma wurde vor einem Jahr schwer krank sie hatte chemo therapien gemacht und alle haben nichts geholfen und dann wurd sie jz vor 3 wochen ins KH gebracht da ihr zustand mehr wie schlecht war mein freund ist nach der Arbeit zu ihr hin bis 21-22 uhr und ich war von morgens bis Abends mit unseren Kindern alleine weil ich wollte das er mit seiner Oma die letzten stunden genießt am Freitag den 08.05.2026 war Ihre Beerdigung sie hatten eine sehr enge Bindung weshalb ich verstehe das er Trauert aber er vergisst uns vorallem mich komplett habe nicht mal ein kleinen blumen strauß bekommen für den Muttertag weil er kein Kopf für hatte aber um die letzten tage zu zocken und morgen zu trinken und 1 woche später 4 tage ein Junggesseln abschied zu feiern dafür hat er Kopf und jz kriege ich an den Kopf geworfen denke nur an mich und er würde noch trauern er möchte halt für sich sein und ist deswegen nur mit sich selbst und abundan mit den kindern beschäftigt und ich bin gut genug wenn er lust hat da existiere ich und er meinte kann ihn seine trauer net nachempfinden weil ich ja nie so ne enge bindung zu meiner familie habe dies stimmt aber trauern würde ich trotzdem habe auch bei seiner oma mit getrauert und tue es noch muss aber stark sein für die kinder und trz normal weiter leben und das sollte er auch meiner Meinung.
Es tut verdammt weh war für ihn da und es gibt nicht mal ein danke da alles einfach für selbst verständlich ist.