Meine Katze ist jetzt schon etwas älter und hat schon 3 mal Silvester erlebt. Bisher waren wir nur einmal von den 3 Malen zu Hause, aber unsere Katze war bei diesem einen mal total entspannt! Sie hat sich ans Fenster gesetzt und die Knaller beoachtet :) . Aber letzte Nacht hat jemand genau um 0 Uhr angefangen, Knaller zu zünden (da denkt man sich, ob der wohl einen Tag verpennt hat :) ) und da hat sie dann wirklich Angst bekommen und wollte raus. Also wenn deine Katze so schreckhaft ist, sollest du sie auf keinen Fall irgendwo alleine einsperren, die ruinieren dir dann die Türen. Am besten irgendwo im eingezäunten (!!!!) Garten mit Versteckmöglichkeit, am Besten eine Scheune oder eine ,,Katzenhütte".

...zur Antwort

Also am besten wärst du blond, hättest dunkelblaue Augen mit goldenen Sprenkeln und würdest immer jedem Trend nacheifern. Es kommt darauf an, welches Buch du meinst, weil sie sich immer weiter verändert. Aber ihren Charackter konkret kann man nicht wirklich beschreiben... Sei doch einfach du selbst, aber das ist ja dir überlassen. :)

...zur Antwort
stelena

Ursprünglich (und eigentlich immer noch) liebt Elena Stefan mehr als Damon, sie ist nur mit ihm zusammen, weil sie durch die Verwandlung an ihn gebunden ist. Außerdem passen Stefan und Elena viel besser zusammen als Damon und Elena! ♥ Vampanna

...zur Antwort
Stelena!!!

Sorry, ich war lange nicht on, aber danke, dass ihr geantwortet habt. Leider kann ich nur eine zur hilfreichsten Antwort wählen, deswegen nehme ich die Antwort von myworld14, weil sie eine gute Antwort auf meine eigentlich Frage gegeben hat. Viel Spaß noch, beim Beantworten und Stellen anderer Fragen, eure Vampanna

...zur Antwort
Stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich bin total für Stelena, Stefan würde alles für Elena tun!! Damon dagegen ist total untreu und will nur Spaß haben. Was findet ihr an Damon?? Würdet ihr euch auch freiwilig gegen einen lieben, netten und treuen Kerl wie Stefan und für so einen untreuen Macho wie Damon?? Ich versteh euch nicht!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.