Ja er muss in der Filiale abgegeben werden, da du dann eine sendungsverfolgungsnummer bekommst :)

...zur Antwort

Werd dir mal im klaren,was ihr erlebt hat und wie stark eure liebe ist mensch nach der langen Zeit,das willst du eintauschen,weil du was erleben willst,tu ihr das nicht an,probier mit ihr was neues aus ,aber mit keiner anderen,ich denke,dass wirst du bereuen,du probierst neue dinge mit neuen Frauen und was machst du dann? Du hast für irgendwelche frauen und erlebnisse deine Liebe verloren...mach was dich glücklich machst,aber das ist meine Meinung

...zur Antwort
Meine Mutter ist total von mir enttäuscht. Was soll ich nur tun?

Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total am Ende ... Ich bin 13 Jahre alt ( schon sehr, sehr reif & weit ) ( ich Komme in die 9. Klasse) und habe einen Freund(14) Wir sind jetzt schon lange zusammen und ja wir wissen das wir noch zu jung sind aber wir haben schon sehr oft und sehr lange über ein Kind gesprochen .... Es hört sich jetzt alles verrückt an weil wir so jung sind aber wir reden schon sehr lange davon und wir haben gesagt das wenn ich mal Ausversehen schwanger werde ich es nie abreiben könnte weil es für mich wie töten ist und ich liebe Kinder ... Vor ein paar Tagen fragte ich meine Mutter was ist wenn ich schwanger wäre... Sie sagte nur nein bitte nicht zu versaust dir dein Leben ... Ich habe es oft abgestritten usw.. Mein Freund war vor 2 Tagen bei mir und meine Eltern waren an dem Abend weg und wir hatten GV.. ( haben nicht verhütet, weil wenn er abspri**en muss sagt er direkt Bescheid also damit ich NICHT schwanger werde)... Als wir gerade dabei waren kamen sie nachhause und sie hatteb es mitbekommen.... sie sind direkt in ein anderes Zimmer gegangen .. Als er nachhause ging kam meine Mutter zu mir und meinte das sie schon lange da sind nur wir es nicht gemerkt haben ..(sehr peinlich ) Sie fragte mich ob wir verhütete haben ich antwortet nein.... Sie ist direkt gegangen ... Und jetz bin ich Schwanger ..ich weiß wir hätten verhüten sollen ... Und sie denkt Sich das jetzt bestimmt auch die redet kein Wort mehr mit mir ich weiß Nicht was ich tun soll ist sie denn so sauer weil ich mit meinem Freund sex hatte ? Das ist doch was ganznormales... Aber sie will bestimmt das ich es abtreibe aber ich kann so was nicht ich und mein Freund Wollen es bahalten... Ich weiß es ist mir auch sehr peinlich aber mir ist es wichtiger das sie nicht mehr sauer ist ich verstehe sie einfach nicht und ich traue mich auch nicht sie anzusprechen ich kann überhaupt nicht einschätzen wie sie reagiert ... Ich verstehe meine Mutter einfcah nicht bitte helft mir & lasst bitte die unnötigen komentare ich weiß schließlich selber das es ein großer Fehler war .... Ich danke euch über alles wenn ihr mir helfen könnt Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ein Kind kann man nicht einfach haben und es ist geklärt!!Du willst doch für das Kind sorgen können und ihm auch was bieten können und das kannst du garantiert nicht mit 14,du hast weder einkommen noch kannst du so eine große verantwortung übernehmen!!woher bist du dir denn so sicher dass du schwanger bist,ist doch noch nicht lang her...würdest du älter sein,hätte ich gesagt,dass du das machen solltest was für dich das beste ist,aber ich denke deine mutter hat einfach berechtigte angst!!Rede mit deiner mutter und erkläre ihr das genauso wie du das denkst,aber diesen weg zu gehen,wäre für dein alter nicht gut

...zur Antwort

Am besten gehst du zur Polizei,aber am besten ist es,dich nicht erpressen zu lassen,tu einfach so als ob es für dich nicht schlimm ist und es deine Familie ruhig zeigen kann,wenn er nichts besseres zu tun hat,denn er will ja bezwecken,dass du angst hast und du dir druck machst aber rede auch mit der Polizei,die kann zwar sein Handy nicht einfach häcken,aber irgendwie bestimmt helfen...Wenn nichts anderes bleibt,rede mit deinen Eltern darüber,ist zwar unangenehm aber ich denke nicht das dein ex das durchzieht,weil ihm ds nichts bringen würde...Und deine Eltern werden dir bestimmt nicht deinen Kopf abhacken,natürlich werden sie bestimmt nciht erfreut sein ,aber sir helfen und auf deiner seite stehen,kenn zwar deine Eltern nicht,aber ich denke das würde jedes Elternteil machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.