Wenn du so an die Sache rangehst, wie du Frauen finden wirst, dann findest du keine. Ich mag auch Frauen mit einem großen Po oder großen Brüsten, aber das ist ja noch lange nicht das wichtigste. Ich wünsche mir auch eine curvy Frau, aber da muss noch vieles andere passen, das es funktioniert. Vielleicht liegt das daran, das ich einen speziellen Fetisch habe.

...zur Antwort

Vielleicht Quizlet

...zur Antwort

Ich würde ihn tragen… ich mag Pelz sehr gerne, und wenn du ihn eh geerbt hast, dann trag ihn ruhig (: Mach einfach das, was du für richtig hälst!

...zur Antwort

Hi (:

Ich kenne das… Du kannst ja versuchen einen deiner Freunde zu bitte mitzukommen… oder du nimmst ne Taschenlampe mit.

...zur Antwort

Hi :)

Beide Bereiche sind sehr wichtig, ich bin selbst hobbymäßiger Cutter/VFX, und habe mit beiden Bereichen viel zu tun. Wenn du jetzt wählen müsstest, welchen Bereich du nehmen willst, dann schau mal was dir mehr Spaß macht/was du besser kannst.
Alles Gute! 👌👍

...zur Antwort

Ich habe 8 Jahre Fußball gespielt, und das wichtigste ist glaube ich, dass richtige Training. Ich habe jeden Tag gespielt (Egal, ob mit Verein, oder ohne) und mich fit gehalten… Dann wird man seinen Stärken bewusst, die man dann ausarbeiten/ verbessern kann (; Du wirst schon sehen das kommt von alleine…

Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.