Es ist einfacher als du denkst. Nehmen wir mal an du spielst in einer 6er Gruppe eine Runde Ranked. Ihr seit hart am verlieren, es ist klar das ihr nicht mehr gewinnt. Wenn jetzt die Einstellung nicht drin wäre das ihr auch dann Punkte verliert wenn jemand raus geht, könnte jetzt einfach einer aus dem Team raus gehen und den Verlust der Punkte in kauf nehmen, dafür können dann aber alle seine 5 Teammitglieder raus gehen ohne einen Verlust. Siehst du wo das Problem liegt? Man könnte das immer wiederholen und nur noch die Runden spielen in denen man wirklich gewinnt.

Ich hoffe das sollte deine Frage beantwortet haben.

...zur Antwort

Rufmord/Straftat begangen &kosten?

Meine Freundin (Lena) hat anonym eine Nachricht+Link zugesendet bekommen über Ask.fm " (Link) Nacktbild von lea büsch über den Link". Das Acktbild auf dem ihre Busen zugehalten waren und nichts von lea zu erkennen ist( gesicht), hat meine Freundin Lena gescreenshotet und es an mich gechickt. Ich habe es im Vertrauen an eine weitere Freundin gesagt das es ein Acktbild von lea ist aber ich kein plan hab ob sie es wirklich ist. Dabei habe ich das Bild nicht gezeigt. Sie war die einzige der ich es erzählt habe an einem Mittwoch. Heute, am Freitag kamen Mitschüler und haben mich nach dem Bild gefragt aber ich meinte das ich es niemandem zeige weil ich es der person nicht gönne etc. Also hat meine Freundin der ich es im Vertrauen gesagt habe, weitergesagt. Ich bin zu Lea (auf dem Bild) hin und habe ihr erzählt das das gerücht rumgeht. Wir sind in alle Klassen und haben gesagt das es nicht sie ist, denn sie hat es verneint und auf der Starzeite zu dem Link stand, dass es eine Lea Bauscher wäre.Es haben auch Mitschüler gesagt das jeder von dem Bild wusste und es schon länger her ist.Wir sind zur Schulleitung und sie hat polzeilich etwas gegen diese anonyme seite unternommen. Jedoch hat Lea dauernd gesagt das ich es ALLEN weitererzählt hätte und ich die lügen in die welt gesetzt hätte und alles wegen mir ist. Eig. ist doch jeder schuld der davon nur ein wort zu dem thema gesagt hat. Nach der schule ist meine Freundin zu mir und meint sie möchte anzeige machen, aber ich weiß nicht ob gegen mich oder gegen die seite oder sonst was. meine frage ist, ob ich eine Straftat begangen habe, was meine Straf sein könnte. Ob nur ich mich strafbar gemacht hab usw

...zur Frage

Hab keine Angst ^.^ Wenn du etwas erfährst ist es dein freies Recht dies weiterzuleiten. Es ist zwar nicht immer ganz so nett und man kann Freunde dadurch verlieren aber Strafbar ist es auf keinen Fall. Das nächste mal solltest du solche Sachen aber am besten für dich behalten, weil sobald du es jemandem erzählst kann er/sie mit dieser Information machen was er will.

...zur Antwort

Es gibt von allem eine leichte Form. Es kann ja zb. sein das jemand eine leichte Höhenangst hat, ein Beispiel sieht man auch an unserem Auge. Ich selbst habe eine Korrektur von 4 auf beiden Augen. Logischerweise gibt es aber auch Leute die eine stärkere bzw. eine schwächere Korektur haben. Wenn du mir noch erläuterst was du mit der "leichten form von soziophatie" meinst kann ich dir warscheinlich auch ein Beispiel geben für deinen Fall, bzw deinen Bekannten, jenachdem auf wenn du dich beziehst.

...zur Antwort

Codex Gigas ist "die Teufelsbibel". Es ist ein Buch welches von einem Mönch anscheined in einer nacht hätte geschrieben werden sollen, jedoch war das zu viel fürihn deshalb hat er den Teufel beschworen, welcher die Tat dann zuende brachte. Er musste ihm dafür seine Seele verkaufen. Im Buch gibt es ein Selbstporträt von ihm um den Christentum zu Verspotten. ( Gibt auch eine Theorie inwelcher der Mönch dieses Bild gemacht hat um den wahren Autor zu vermerken.) Die Bibel Liegt in einem Museum. (Weiss grad nicht mehr frei au dem Kopf in welchem aber Google sagts dir.) Soweit ich weiss gibts keine deutsche Übersetzung bzw. auch keine englische. Es ist auf Latein geschrieben und besteht größtenteils aus Zitaten von der Bibel und aus Erzählungen von Wunder und andern Dingen. Ich glaube es hat auch noch andere Interessante Dinge darin aber da ich kein Profi in Latein bin kann ich leider nicht gross etwas dazu sagen. Noch Fragen? >:D

...zur Antwort
bei beiden Teile ist Der Zombie Modus gut

Black Ops 1 ist einfach noch der Standard du hasst Waffen(wand oder Kiste + Packpunch), tränke ein paar fallen und musst einfach versuchen möglichst lange zu überleben. BO2 ist einfach mit mehr z.B. Tranzit: man kann mit dem Bus fahren, man kann Waffen und Objekte zusammenbauen, Man kann sich teleportieren, man kann sich durch Feuer Verletzten, man kann Geld auf der Bank lagern, man kann in ein loch herunterfallen und draufgehen, ... BO2 ist einfach kompletter und das ist zwar cool aber der gute alter Standard ist halt auch toll. :D

...zur Antwort