Call of Duty black ops 1 oder 2,was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Black Ops 66%
Black Ops 2 33%

3 Antworten

Black Ops 2

Ich persönlich finde bo2 besser aufgrund das die Grafik in so einem Spiel das meiste ausmacht, außerdem bietet bo2 mehr hochwertigere Waffen und mehr kartenpakete zum downloaden im ps Store, bo1 ist unübersichtlich den punkteständen im Spiel und der menüführung, bo2 bietet außerdem bessere Punkteserien und eine geilere Story, der Zombie Mode ist auch einfach nur klasse geworden, klar hat bo1 auch seine gute Seiten aber insgesamt hat bo2 es einfach raus gehauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Black Ops

Ich finde das erste besser. viele sagen die grafik wäre nicht gut, doch ich finde sie besser als alle andere teile von CoD. wen man die CoD's vergleicht, sieht man gleich, das bo2 eher mit der Mw reihe verwandt ist als mit seinem vorgänger. Zudem spielt das Bo1 vom jetztigen augenblick und ist waffentechnisch am realististen. Bo2 ist eher zukunft und hat(im gegensatz zum eins) keine eigene charakteristik im endeffeckt musst du selber wählen, aber ich finde bo1 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Black Ops

ich finde Bo1 eigentlich in allem besser : Im Zombie Modus, die Waffen, Die Mapps, und die Grafik. Es ist halt das Wahre Black Ops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?