Ich hab mich in meinen Lehrer verliebt, was soll ich tun?

Hallo, ich w (16) habe mich in meinen Chemie Lehrer verliebt, er ist 28 Jahre, Single und hat keine Kinder. Ich weiß dass ich wahrscheinlich keine Chance bei ihm haben werde, vor allem jetzt nicht, da ich in der 9. Klasse bin. Ich könnte es mir aber vorstellen, es ihm nach meinem Abschluss (also in ca. 1 Jahr) zu sagen. Ich glaube auch, dass er mich mehr mag als die anderen. Denn ich sitze in der 3. Reihe und links und rechts sitzen 2 gute Freundinnen von mir. Einmal musste zuerst die Freundin links von mir an die Tafel und etwas rechnen, danach die links. Beide Male setzte er sich neben mich, obwohl noch wo anders Plätze frei waren und er sich ja auch noch an Pult hätte setzten können. Ein anderes Mal, waren ich und eine Freundin beim Stundenwechsel vor der Tür und her kam zu uns, tippte mich an meiner linken Schulter an und lief nach rechts, ich musste natürlich nach links schauen und er lachte :). Außerdem reden wir öfters in der Pause miteinander, wir habe mehrere gleiche Interessen z. B. mögen wir beide Sport. Als ich einmal völlig fertig in die Schule kam, weil ein Tag davor ein Party war, redete er mit mir über die Party und was wir denn da alle so machen :D. Am Ende meinte er nur, dass wenn ich aus der Schule wäre, wir zusammen feiern gehen könnten (das kann ja evtl. auch als Spaß gemeint sein). Natürlich würde ich mich nie auf ihn einlassen, solange er noch mein Lehrer ist, aber danach könnte ich es mir vorstellen. Nun meine Frage, sollte ich es ihm nach meinem Abschluss sagen? Wenn nicht, wie kann ich ihn vergessen? Das mit Hobbys und was mit Freunden machen hab ich alles schon probiert, aber klappt nicht... Sorry für den lange Text und schon mal Danke im vor raus und bitte kommt nicht mit solchen Sachen wie, dass ist doch verboten usw. ich würde ich es frühestens nach dem Abschluss sagen.

...zur Frage

Tut mir Leid das sagen zu müssen aber meiner Meinung nach ist das zwischen euch in hoffnungsloser Fall.

...zur Antwort

Also wenn jemand gemeldet wird muss ja zuerst ein Grund angegeben werden, dass wird dann geprüft und der betreffende Spieler wird je nach ermessen dauerhaft oder zeitweise blockiert  (so ist es bei Call of Duty). Benachrichtigt wird man aber nicht wenn man gemeldet wird. :-)

...zur Antwort

Zu jedem Gedicht gehört eine Sprecherin oder ein Sprecher, der nicht mit dem Autor oder der Autorin gleichzusetzen ist. Oft stellt sich dieser Sprecher als ein Ich vor, das seine Gefühle, Beobachtungen und Gedanken so mitteilt, dass die Leserinnen und Leser sie mitempfinden können.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

...zur Antwort

In den Straßen von New York

...zur Antwort

Ich würde einfach mal mit den kleineren Tabakpackubgen anfangen und durchprobieren wenn du die richtige für dich gefunden hast kannst du ja auf große Tüten umsteigen:-) und wieviele zigaretten du stopfen kannst hängt von der Tabakmenge ab

...zur Antwort

Kommt oft auf die Marke an, habe zum Beispiel Parfums die um die 100€ gekostet haben, aber davon riecht man nach einer Stunde nichts mehr. Ein Playboy Parfum für 5€ hält dafür den ganzen Tag :D

...zur Antwort