Also wenn jemand gemeldet wird muss ja zuerst ein Grund angegeben werden, dass wird dann geprüft und der betreffende Spieler wird je nach ermessen dauerhaft oder zeitweise blockiert  (so ist es bei Call of Duty). Benachrichtigt wird man aber nicht wenn man gemeldet wird. :-)

...zur Antwort

Zu jedem Gedicht gehört eine Sprecherin oder ein Sprecher, der nicht mit dem Autor oder der Autorin gleichzusetzen ist. Oft stellt sich dieser Sprecher als ein Ich vor, das seine Gefühle, Beobachtungen und Gedanken so mitteilt, dass die Leserinnen und Leser sie mitempfinden können.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

...zur Antwort

Ich würde einfach mal mit den kleineren Tabakpackubgen anfangen und durchprobieren wenn du die richtige für dich gefunden hast kannst du ja auf große Tüten umsteigen:-) und wieviele zigaretten du stopfen kannst hängt von der Tabakmenge ab

...zur Antwort

Kommt oft auf die Marke an, habe zum Beispiel Parfums die um die 100€ gekostet haben, aber davon riecht man nach einer Stunde nichts mehr. Ein Playboy Parfum für 5€ hält dafür den ganzen Tag :D

...zur Antwort

Hab das auch mal gemacht, Großteil der Lehrer dachte ich bin Nazi. Also würde dir eher davon abraten :D

...zur Antwort

Wenn ich du wäre und mir die zur Wahl stehenden Berufe alle nicht gefallen würden, würde ich den Realschulabschluss nachholen! :-)

...zur Antwort

Hey, also bei mir war es so dass meine Freunde nach und nach das Rauchen angefangen haben. Und natürlich bekommt man da mal eine Zigarette angeboten, zum beispiel auf Partys. Und meiner Meinung nach ist es nichtmal der Gruppenzwang der einen zum Rauchen "verführt". Wenn dein ganzes Umfeld raucht fängt man früher oder später selbst damit an, und irgendwann schmeckt es dann auch. Ich persönlich bin nicht sonderlich abhängig von Zigaretten, haue auch oft mal eine "Pause" von mehrern Monaten rein. Aber persönlich merke ich die Auswirkungen des Rauchens schon lange, vorallem beim Sport. Letztendlich kann ich den Leuten nur den Tipp geben einfach nie damit anzufangen da mit der Zeit schlichtweg enorm viele gesundheitliche Probleme auftreten und das Leben statistisch um (soweit ich weiß ) knapp 8 Jahre verkürzt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.