Könnt ihr bitte mein Tagesbericht kontrollieren ...und mir Vorschläge geben was ich noch dazu schreiben könnte oder verbessern könnte ..danke im vorraus. (Es soll im Präteritum geschrieben werden)

Am ersten Arbeitstag fing meine Arbeit als Verkäuferin um 9 Uhr an. Ich war pünktlich erschienen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und hatten mir alles gezeigt wie was geht. Meine Tätigkeiten waren, dass ich hauptsächlich viel einräumen musste. Mit einem Wagen habe ich die Waren transportiert. Ich habe die Kartongs mit einem Messer aufgemacht und die Ware die dort drin waren auf dem richtigen Platz sortiert Manchmal musste ich die Regale aufräumen. Die neuen Waren mussten immer hinter die alten Waren hingelegt werden. Die leeren Kartongs hatte ich in den Pappepresser reingeworfen. Ungefähr einmal in der Woche, eine Stunde lang, hatte ich die Kühlräume sauber gemacht. Pausen durfte ich bis eine Stunde machen. Undzwar ab 11 Uhr wenn ich um 8 Uhr komme oder ab 14 Uhr wenn ich um 11 Uhr komme.