er will mit all seinen Gleichnissen verdeutlichen, dass unser Alltagswissen nur aus Vermutungen und Meinungen besteht. was etwas wirklich ist, lässt sich nur mit Hilfe des Verstandes erklären . es ist also eine Kritik am empirismus 

...zur Antwort

innere Realität ist mehr als die Anlage. die Anlage umfasst das womit der Mensch geboren wird, was er kann und was er nicht kann. Das steht in Wechselwirkung mit der Umwelt, ganz von allein. (1. Maxime) die innere Realität ist zu einem bestimmten Zeitpunkt betrachtet alles was den Menschen außmacht, seine Wünsche seine Fähigkeiten seine Erlebnisse und seine Anlagen. die äußere Realität ist die Erwartung der Umwelt, der Gesellschaft an den Menschen zu dem betrachteten Zeitpunkt. Dazwischen eine Vereinbarung zu finden die angenehm ist das ist die Persönlichkeit (2. Maxime)

...zur Antwort
ja,weil

Nur so nebenbei die Frage war doch nach langen Fingernägeln... Das heißt nicht direckt Aufgeklebt... mit genügend Pflege kann man auch "Natur" Nägel lang tragen und das hat nichts mit "nuttig" zu tun. Ich trage sie immer lang und pflege sie gut. Ich hatte noch nie das gefühl dass sie micht bei irgendetwas was ich getan haben gestört hätten. Und nur so zur information: meine Schreinerarbeiten in der Schule wurden immer mit 1 benotet, Ich bin auch nicht dumm nur weil Ich sehr aufs Äußere achte, Ich habe einen 1,1 Durchschnitt in der Schule. Ich kletter auch manchmal auf Bäume;) und Ich spiele Basketball.... Wer also sagt Mädchen mit langen Fingernägel fühlen sich zu gut fürs Handwerk, dem hau Ich eine rein!! Denn Ich bin begeißterte Kampfsportlerin ;))))

...zur Antwort

Ich (14, weiblich) war auch 2011 mit EF in Torquay für zwei Wochen und es hat wirklich Spass gemacht, vor allem konnte ich danach in der Schule viel freie und selbstsicherer Englisch sprechen. Meine Gastfamilie war nicht so schön, ich war mit drei weiteren Mädchen zusammen und wir musste sogar die Familie wechseln, aber mein EF leader hat sich super schnell um alles gekümmet.

Es war leider sehr dreckig in der Familie und das Essen schmeckte überhaupt nicht, aber als wir unserem leader davon erzählt und ihr Fotos gezeigt hatten, kamen gleich am nächsten Tag zwei Leute von EF und haben sich das Haus angesehen und uns darauf hin sofort in eine neue Familie gebracht.

(Natürlich kontroliert EF die Familien gründlich vor unserer Ankunft aber die Kontrollen müssen leider angekündigt sein und da zeigt sich ja jede Familie von ihrer besten Seite)

Ich war auch nur zwei Tage in der schmuddel Familie und wir waren ein Einzelfall. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass selbst wenn du auch etwas Pech haben solltest und auch ein Einzelfall wirst, wirst du von EF trotz dem gut versorgt und sie regeln dein Problem auch sehr schnell.

Meine neue Gasfamilie war total nett und total süß. Es war so schön bei ihnen und ich hab mich total wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder eine Sprachreise mit EF machen!!

LG USAGI

...zur Antwort
hässlich!

sorry aber du siehst nicht natürlich genug aus! an dir ist nichts besonderes du wirst beim modeln nicht besonders rausstechen: so künstlich gucken kann jeder,  Seitenscheitel hat jeder, du hasst nicht grad Wangenknochen, du könntest vll. deine augenbrauen etw. betonen oder dir blonde strähnchen machen verstehst du?; einfach etw. dass nicht jeder hat

...zur Antwort

-Usagi Tsukino

-14 Jahre

-Gymnasium

-Singel

-Heulsuse:D

...zur Antwort

Es giebt genug animes die ab 12, 16, oder 18 jehren sind! Ich bin 14 und ich liebe fast alle animes. Es giebt auch animes ab 6 jahren. Wo man den hintergrund und die bedeutungen mit 6 oder 11 noch gar nicht versteht. Ich finde das wer behauptet das animes ab 11 uncool sind, der kennt animes nicht und hat auch kein recht so darüber zu reden!! wenn sie es doch tun (wer auch immer so was behaupter) dann würde ich ihnen mal vorschlagen sie Elfenlied anzusehen ( FSK 16)!!!!

Liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.