Was machen wenn meine Frau will / glaubt das ich schwul bin?

Hallo - ich habe eine spezielle Frage und im ganzen Internet bisher keine Antwort oder Meinungen dazu gefunden. Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und wir geniessen die Zeit zusammen. Wir haben immer noch mehrmals wöchentlich Sex miteinander - abei haben wir auch immer wieder die verschiedensten Phantasien welche wir dann auch ab und an ausleben. Dabei kam dann auch mal die Vorstellung auf, dass ich richtigen Sex mit einem Mann hätte. Das törnte uns beide an und meine Frau wollte dann, dass ich dies auch mal umsetze. Dies habe ich nun in der letzten Woche in einer Gay-Sauna umgesetzt - und zwar mit allem was zu richtigen Sex dazu gehört. Es war nicht so einfach - aber die Lust es meine Frau dann zu erzählen lies es doch zu einem speziellem Erlebnis werden. Meine Frau war oder ist begeistert. Nun sagt sie, dass ich schwul bin und dass sie das liebt und sich glücklich schätzt das ich das für uns tue. Und, dass sie glaube, dass ich schon immer schwul gewesen sei. Sie würde es schätzen wenn ich das jetzt immer jede Woche mal so mache - schliesslich braeuchte ich es ja und sie macht es heiss - mich von der Situation her ebenfalls. Aber ich bin nun wirklich nicht schwul. Ich kann mir niemals vorstellen mich in einen Mann zu verlieben usw. Aber der reine Sex ist - unter den oben geschriebenen Voraussetzungen - ok. Und ich muss ehrlich sagen - so heiss auf Sex wie jetzt war sie wirklich noch nie. Nun weiss ich nicht mehr genau wie ich reagieren soll? Soll ich dem jetzt sofort einen Riegel vorschieben? Oder soll ich das weiter machen? Oder bin ich gar ein Stück weit schwul weil ich das mache - aus meiner Sicht gehörte zum schwul sein oder auch bi sein immer die Voraussetzung, dass man sich in einen Mann verlieben kann oder ihn attraktiv findet oder eben als bi beide Geschlechter begehren kann? Wie gesagt- - ich kann mir nur den Sex vorstellen. Alles andere könnte ich gern drauf verzichten. Ich danke für eure Meinungen / Antworten.

...zur Frage

Hallo Luc,

  1. Schwieriges Thema, erstmal, wenn das die Warheit ist großes lob, dafür das du so offen mit deiner Sexualität umgehst.

  2. Wenn du so lange mit deiner Frau Verheiratet bist, und sie denkt das du Schwul bist, dann denke ich stimmt da etwas nicht, sie sollte dich doch kennen.

  3. Da du mit einem Mann Sex gehabt hast, heißt das doch lange nicht das du Schwul bist, mache das deiner Frau klar, ausserdem frage ich mich, wenn du Schwul wärest, wärst du dann noch mit ihr Zusammen?

Wenn du ihr die3 Sachen klar machst, denke ich das sie versteht das du nicht Schwul bist.

       UniverseGaming - Be a Part of the Universe!
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.