Wenn jede Existenz einen Schöpfer hat, welcher ist dann der Schöpfer von Gott? Diese müsste ebenso mächtiger als Gott sein?

Was man nicht sehen, hören oder riechen kann existiert auch nicht. Es hängt alles von einem selber ab, man selber kontrolliert das Ergebnis und muss mit den da hervorgehenden Konsequenzen leben.

Sollte es Gott geben, und laut seinen himmlischen Theorien, wie es auch in der Bibel steht, so hilfsbereit und ein wahrer Helfer sein - wieso gibt es all' den Leid auf Erden, die Hungersnot in Afrika, die Kriege und den Menschenhass? Den Kampf um die Ressourcen... die Armut... die Ungerechtigkeit... die Lügen...

Ich mein dass echt nicht böse, aber es ist nunmal meine Meinung!

...zur Antwort

In Facebook gibt es ja Gruppen wie man es kennt. Und nun ist seit neuestem die Add-Börse dazugekommen, dass sind Gruppen wo jeder jeden adden kann, viele Freunde auf kurzem Zeitraum, versuchs mal damit, such einfach in Facebook nach Add-Börse.

Viel Spaß. MfG, Kevin.

...zur Antwort