Mehr als 5000 Facebook Freunde?

6 Antworten

ich habe auch über 5000 (ugf. 5500) kontakte in facebook aber ich hab nichts gemacht, hab paar FA'S angenommen irgendwann gings nicht mehr und ich hatte so viele.. :o und facebook kann ja nicht einfach irgendwelche löschen des ar einfach nur fail von fb

Es ist ein guter Ort um eine Freundin

was?

0

In Facebook gibt es ja Gruppen wie man es kennt. Und nun ist seit neuestem die Add-Börse dazugekommen, dass sind Gruppen wo jeder jeden adden kann, viele Freunde auf kurzem Zeitraum, versuchs mal damit, such einfach in Facebook nach Add-Börse.

Viel Spaß. MfG, Kevin.

Facebook Privatsphäre Fotos vor fremden Verbergen?

Wie kann ich leuten mit denen ich nicht befreundet bin, meine fotos verbergen?

...zur Frage

Facebook Nachricht an eine Person mit der ich nicht befreundet bin

Wenn ich einer Person mit der ich nicht befreundet bin eine Nachricht senden möchte, landet diese ja im Ordner "sonstige" und der Benutzer wird nicht darüber informiert. Steht ja auch so im Nachrichtenfenster: "Deine Nachricht geht an .[..] Anderer Ordner, da du nicht mit ihm auf Facebook verbunden bist. " Zumindest in meinem Profil.

Bei anderen Leuten habe ich nun gesehen, dass dieser Vermerkt nicht im Nachrichtenfenster steht, wenn sie an Leute mit denen sie nicht befreundet sind eine Nachricht schreiben möchten. Wir haben es getestet und die Nachrichten von den Leuten landen auch tatsächlich im direkt im normalen Postfach von den Leuten mit denen sie nicht befreundet sind (selbe Personen bei denen ich oben genannten Zusatzvermerk im Nachrichtenfenster habe).

Wieso gibt es bei manchen Profilen die Möglichkeit Nachrichten an "Nicht-Freunde" zu senden und bei machen nicht? Oder ist es einstellbar?

...zur Frage

Wie könnte das Internet in 5000 Jahren vermutlich aussehen?

Bedenkt: vor schlappen 20 Lenzen hatten wir weder Google, Facebook noch Whatsapp! realistische Ideen fürs Jahr 7018?

...zur Frage

Facebook Suchverlauf löschen! Bitte dringende Hilfe, wer kennt sich aus?

Hey alle zusammen :) ich habe eine Frage und zwar kann man durch die Facebook Suche sehen welche Profile ich besucht habe. D.h. wenn ich in die Suche den Buchstaben L eingebe kommen alle Personen mit dem Anfangsbuchstaben L deren Profile ich besucht habe, aber nicht mit Ihnen befreundet bin. Genauso bei besuchten Gruppen. Ich weiß, dass man durch das Aktivitätenprotokoll den Suchverlauf löschen kann. Habe ich bereits gemacht , jedoch scheint das mein Problem nicht zu beheben. Besuchte Profile und Gruppen werden trotzdem bei der Suche angezeigt. Bitte helft mir es ist sehr dringend, dass ich das wegbekomme :(

...zur Frage

Facebook Nachricht an einen Nicht-Freund schicken

Hi,

ich habe gestern nachmittag eine Nachricht an jemand verschickt mit dem ich auf facebook nicht befreundet bin. Vor einiger Zeit waren wir mal befreundet. Im Gegensatz zu anderen Leuten mit denen ich dort nicht befreundet bin, sehe ich beim öffnen des Nachrichtenfeldes bei ihm keinen Hinweis darauf, dass die Nachricht in den "Sonstiges" Ordner geht oder in einen "Anderen Ordner". Bekommt die Person der ich geschrieben habe meine Nachricht obwohl wir nicht befreundet sind?

...zur Frage

Wie viele Freunde kann man insgesamt bei Facebook haben?

Ich hatte heute jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Aber da stand nur diese Person hat schon die max. Anzahl an Freundschaftsanfragen erreicht. ( er/sie hat so ungefähr 4849 Freunde ) Ich habe gehört man kann max. 5000 Facebook Freunde haben. Stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?