Mehr als 5000 Facebook Freunde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe auch über 5000 (ugf. 5500) kontakte in facebook aber ich hab nichts gemacht, hab paar FA'S angenommen irgendwann gings nicht mehr und ich hatte so viele.. :o und facebook kann ja nicht einfach irgendwelche löschen des ar einfach nur fail von fb

Alle, die mit vielen Leuten befreundet sind, kennen wahrscheinlich die meisten gar nicht. Was bringt es Dir, wenn Du mit Leuten befreundet bist, mit denen Du nichts gemeinsam hast?

Tom1992 11.06.2012, 23:49

Ist es wirklich SO schwer, auf meine Frage einzugehen? Ich habe weder nach einer persönlichen Meinung, noch dem Nutzen gefragt.

1
Tom1992 12.06.2012, 00:23
@blondie1705

Ich wusste nicht, dass meine Frage so schwer zu verstehen war. Also noch einmal vereinfacht: Wie ist es möglich, dass manche Nutzer mehr als 5000 Freunde haben?

1
einigekennmich 12.06.2012, 00:33
@Tom1992

Vielleicht sagst du dazu das FB normalerweise ein Sperre bei 5.000 Freunden hat, dann ist die Frage evtl. verständlicher. Aber mit ein wenig HTML und PHP Kenntnissen und einem Script-Tool wie z.B. Firebug (für Firefox) kannst du die Sperre umgehen.

1
Tom1992 12.06.2012, 12:19
@einigekennmich

Der Sperre hintert andere User daran, Dir Freundschaftsanfragen zu schicken. Erklär mir bitte mal, wie Du das mit html-Kenntnissen verändern willst.

0
einigekennmich 12.06.2012, 17:38
@Tom1992

Die Sperre hindert ein Profil daran, mehr als 5000 Freunde zu haben. Anfragen bekommt man noch, man kann aber nicht bestätigen. Wie gesagt, man muss es, vorzugsweise mit Firebug, aushebeln. Das Tool kann man leider nur effektiv nutzen, wenn man Kenntnisse im HTML und PHP Code hat.

Lese dich doch einfach mal ein in die Materie ein und spiele ein bisschen mit Firebug rum. Die Lösung erscheint dir dann sehr logisch.

1

Es ist ein guter Ort um eine Freundin

Tom1992 12.11.2012, 23:14

was?

0

Mehr als 5000 geht gar nicht.

Das sind Leute die anderen Leuten einfach Anfragen schicken.

völlig sinnloses tun....

scheint hier aber auch, für manche ein statussymbol zu sein

Tom1992 11.06.2012, 23:47

Ich bin Musiker und von daher ist eine Reichtweite von über 5000 Leuten auch auf meinem Privaten Profil nicht völlig sinnlos.

1
garde 12.06.2012, 11:22
@Tom1992

aber gerade wenn Du Musiker bist bietet sich doch eine richtige Fanpage an. Da kannst Du echt gut mit Deinen Fans kommunizieren.

Das private Profil würde ich auch als solches nutzen!

Mein Vorschlag: eh du riskierst wegen irgendwelchen Eingriffen in die FB Mechanik gesperrt oder abgemahnt zu werden nutze doch die Energie die Du investieren würdest um das Profil aufzubohren in das Aufsetzen einer Fanpage. Das macht in meinen Augen Sinn!

Und die Fanpage lässt sich auch noch richtig gut vermarkten.

Also Facebook bietet doch alles was Du brauchst dafür!

Dein Argument das persönliche Profil so aufzublasen würde mich jetzt schon interessieren.

0
Tom1992 12.06.2012, 12:16
@garde

Ich hab bereits eine Fanpage, das ist nicht das Problem. Ich bin auch facebook technisch nicht mal soo aktiv. Mich hat einfach nur interessiert, wie manche Leute es eben doch geschafft haben, mehr als 5000 Freunde zu bekommen. Früher ist mir das noch nie aufgefallen.

1

In Facebook gibt es ja Gruppen wie man es kennt. Und nun ist seit neuestem die Add-Börse dazugekommen, dass sind Gruppen wo jeder jeden adden kann, viele Freunde auf kurzem Zeitraum, versuchs mal damit, such einfach in Facebook nach Add-Börse.

Viel Spaß. MfG, Kevin.

Facebook lässt nur bis zu 5.000 Freunden bei persönlichen Profilen zu. Was Du meinst können nur Facebookseiten/ Fanseiten sein, die genauso gestaltet sind wie Profilseiten.

Also da hat derjenige seine eigene Fanpage gemacht. Somit ist die Anzahl der Fan´s/Freunde/Follower nicht mehr begrenzt.

Über Sinn oder Unsinn wolltest Du ja nichts wissen, kannst Dich aber gern mit mir dazu in Verbindung setzen.

garde 12.06.2012, 10:25

wobei die Seite die Du unten gepostet hast echt nach nem Profil aussieht, sehr interessant :-)

0

Was möchtest Du wissen?