Es gibt so Schüsseln, die man nicht umwerfen kann. Sind eigentlich für Babys, aber probier das vielleicht mal :)

...zur Antwort

Sehr komische Idee, aber vielleicht ja was für dich XD

Schau mal auf ebay Kleinanzeigen, ob jemand Kondome in deiner Umgebung verkauft und hol sie selbst dort ab. Wollte grade sagen, dass du aufpassen musst, dass keine Löcher drinnen sind, aber die sind ja nur für dich

Ich hoffe ich konnte helfen XD

...zur Antwort

Die Versetzung ist nicht nur gefährdet, du bist leider 6 mal durchgefallen, wenn das zum Endjahreszeugnis auch so ist XD.

Vielleicht solltest du dir mit deinen Eltern Gedanken machen, ob das Gymnasium die richtige Schule für dich ist. Ist nicht jedermanns Sache ;)

Liebe Grüße <3

...zur Antwort

Hey. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich bin noch nicht bereit dazu, mich mit dir zu treffen und brauche momentan Zeit für mich. Können wir das eventuell verschieben? Ich möchte dich wirklich gerne kennenlernen und mich nicht mit dir treffen, wenn ich dann schlechte Laune habe.

Irgendwie so? Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte <3

...zur Antwort

Warum bringt man jemanden um?

Es wird immer kranke Menschen geben...

...zur Antwort

Halt mal (ich glaube) die Umschalttaste, Strg und C gleichzeitig gedrückt, dann müsste ein Fenster erscheinen. Gib dort "money" und den gewünschten Geldbetrag ein, das dürfte funktionieren.

Liebe Grüße <3

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie deine Eltern reagieren, aber für dich selbst solltest du es ihnen sagen. Wenn du dich traust, wende dich an Hilfestellen oder sogar ans Jugendamt. Vielleicht kannst du auch mit deinen Großeltern darüber reden und sie können dir helfen?

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Viel Glück und liebe Grüße <3

...zur Antwort

I think my pig whistles😆

...zur Antwort

Dumme Frage: Hast du deine Polypen (glaube das wird so geschrieben) noch?

Mein Bruder hatte ähnliche Probleme und nachdem er sich die entfernen lassen hat, wurde es besser.

Liebe Grüße <3

...zur Antwort

Mach ruhig die 2. Ausbildung, wenn du das machen möchtest. Du hast ja von 16 bis 20 nicht faul Zuhause rumgesessen, also wirst du bestimmt auch nicht blöd angeschaut oder so. Manche machen mit 40 nochmal eine Ausbildung, weil sie was neues im Leben möchten ;)

...zur Antwort
Du hast richtig gehandelt

Du hast natürlich richtig gehandelt! Und glaub mir, er hat nicht wirklich geweint, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben <3 Der hat das bestimmt bei mehreren gemacht und du hast am Anfang zu seinem Glück mitgespielt. Gut, dass du aufgehört hast und bleib vorsichtig im Internet. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Am besten einfach die Betriebe anschreiben, die dich interessieren, dann hast du deine perfekte Antwort :)

Liebe Grüße <3

...zur Antwort