Wie lautet denn die vorherig gestellte Frage?

Mit Zetteln bzw. Flyer ist es gut gemeint, wenn die an der richtigen Stelle hängen. Alte Leute lesen kaum Zettel, die an Bäumen kleben. Die musst Du da verteilen, wo viele alte Leute sind, beim Arzt oder Apotheke z.B.

...zur Antwort

Jetzt wird es heikel, da Deine Haare eine mächtige chemische Reaktion schon gezeigt haben, oder hattest Du einen rotstichigen Braunton gewählt?

Eigentlich solltest Du jetzt nur noch eine Tönung in Schokoladen- oder Dunkelbraun drüberziehen. Wie geschrieben, eine Tönung, keine Permanentfarbe. Du kannst Dein Haar auch täglich mit Antischuppenshampoo waschen, das zieht die Farbe ein bisschen raus, allerdings auch die Tönung. Also wenn Du es Dir leisten kannst, Mütze auf und ab zum Friseur.

...zur Antwort

Ziegen, die fressen alles kahl.

...zur Antwort

Im Prinzip schon, Du kannst in vielen Hotellobbys zum Beispiel Tee oder Kaffee trinken, solltest allerdings viel Taschengeld dabei haben und entsprechend gekleidet sein, sonst könnte man in Ausnahmefälle am Doorman scheitern. Im übrigen haben Luxushotels ja auch Shops innen, die Du auch nutzen kannst, Kreditkarte oder dicker Geldbeutel vorausgesetzt.

...zur Antwort

Da Ihr noch Kinder seid, wie mir scheint, ist der Erregungszustand extrem schnell ... der andere war wohl schon einiges gewöhnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.