Abgesehen davon, dass ich dir Mail unter eigener Domain empfehlen würde, kann ich dir vielleicht bei der Einrichtung behilflich sein. Kannst mir ja vielleicht ne PN schreiben :)

...zur Antwort

Ich kann es dir nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dafür solltest du vielleicht den Support von Hasbro anschreiben, aber ich würde sagen nein. Das würde ja Umsatzeinbuße für Hasbro bedeuten, wenn nicht alle immer das neueste Spielzeug kaufen müssten, damit sie zusammen spielen können.

...zur Antwort

Ja, funktioniert, habe es schon mal bei einem Freund ausprobieren dürfen.

...zur Antwort

Im E-Plus Netz ist LTE kostenlos, also bist du vielleicht einfach nur LTE freigeschaufelt worden. Ansonsten kannst du auch Widerrufen, falls extrakosten entstehen würden. Ansonsten surfst du einfach nur mit 3G-Geschwindigkeit im LTE-Netz. Du kannst das recht einfach herausfinden, indem du mal z.b. Die "ookla Speedtest"-App herunterlädst und misst. Wenn dort eine Zahl beim Download von über 21,6 (oder geht UMTS bis 42,2?) MBit/s steht, dann nutzt du LTE.

...zur Antwort

Wenn du iOS 7.x.x benutzt, wirds wahrscheinlich daran liegen, dass das Update für iOS 8 ist. Ich habe iOS 8 auf meinen iOS Geräten und habe noch nie so eine Fehlermeldung bekommen...

...zur Antwort