Was soll ich tun wenn meine Beste Freundin lieber was mit anderen Freundinnen macht?

Hallo :)

Also wie in der Überschrift schon, ist meine Frage was eine beste Freundin ausmacht... Weil ich kenne meine Beste Freundin seit etwa 5 Jahren und wir haben echt immer viel zusammen unternommen, wir fahren jeden morgen zusammen zur Schule, können uns alles erzählen usw. Aber was mich stört, ist das sie auch viel mit ihren anderen Freundinnen macht (nicht das das schlimm wäre oder ich ihr jetzt hinterherspionier), aber dann stellt sie Fotos von dem was sie gemahct haben, auf Facebook und in 100 Kommentaren schwärmen sie von dem tollen Tag. Eigentlich nicht schlimm, aber so langsam macht sie viel mehr mit den anderen, als mit mir... Ich hab sie mal schon drauf angesprochen, ob sie mich jetzt nichtmehr mag oder so, aber sie meinte das alles ok sei und ihr es leidtut das es jetzt so rüberkam. Aber unter einer besten Freundin stell ich mir jemanden vor, mit dem man am liebsten dauernd was macht, sich wirklich in und auswendig kennt. und irgendwie scheint es mir als macht sie lieber was mit anderen, aber wenn wir dann mal was zsm machen, dann bin ich wieder ihre beste Freundin... Aber wenn sie von dem Tag mit ihrer anderen Freundin schwärmt, kommts mir so vor als wäre ich abgeschrieben....Am Anfang haben wir eigentlich dauernd was zusammen unternommen und so langsam macht sie viel mehr mit ihrer anderen Freundin und immer weniger mit mir :(

Was sagt ihr zu der Situation? was würdet ihr an meiner stelle machen? :/

danke schonmal :) LilliKrolock

...zur Frage

Ich kann dich total verstehen, weil ich dieses verdammte Gefühl kenne. Und es ist nicht leicht das weiß ich auch. Aber vielleicht solltest du sie mal fragen was und mit wem sie denn etwas lieber macht!..?! Ich stelle mir auch was anderes vor vor. :-( . Ich hoffe für dich das sich das änderst aber wenn nicht musst du es akzeptieren... Ich bin mir nämlich sicher das du eine tolle Freundin bist. :-)

...zur Antwort