Edit: Kennt ihr vllt auch noch Karten mit ähnlichen/gleichen effekten wie elvish piper oder call of the wild,abgesehen von Game preserve?

Danke im vorraus

...zur Antwort

Allerdings Besteht sie ja.Nach ungeschützten Geschlechtsverkehr sollte man innerhalb der nächsten 4 stundenGynokologin aufsuchen,sie kann eine 'die pille danach' geben,welche die Wahrscheinlichkeit auf null reduziert. Zudem wäre es so oder so klüger die pille zu nehmen,diese ist schlichtweg die beste verhütungmethode für frauen. Zudem weiß ich nicht was du mit Haupt Tag meinst,entschuldige,deshalb kann ich nicht näher antworten.

...zur Antwort

Ja man besitzt die Mittlere Reife allerdings kommt essowieso eher darauf an mit welchen noten du abgeschlossen hast. Ein bewerber mit einen 2.3 Realschulabschluss wird eher genommen als ein Gymnasialabrecher mit schlechten Schnitt,ich könnte jetzt noch näher drauf eingehen wenn du willst aber deine frage ist denke ich schon beantwortet. mfg TunfischToni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.