Hallo Daniel! :) Mich persönlich würde es interessieren, wie es ausgelaufen ist. Ich bin selber ein türkisches Mädchen mit einem Kopftuch (17 Jahre ;) ). Ich finde es SEHR schade, dass Leute immer noch solche Vorurteile gegenüber den Islam und dem Kopftuch haben. :/ Einige Sachen, die ich hier gelesen habe sind so daneben, da frag ich mich echt, wer denen sowas erzählt hat, oder woher sie sowas haben.. :S aber einiges stimmt auch.. es ist schon ein Jahr her, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest :) Außerdem kann ich dir auch Fragen über das Kopftuch und den Islam beantworten. Falls du natürlich welche hast ;D Naja, freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Tugba :))

PS: Ich hätte NIE gedacht, dass sich ein "Deutscher" so in ein Mädchen mit einem Kopftuch verlieben könnte!! SÜß! ;) und dafür braucht man sich echt nicht schämen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.