Die von Catrice ist furchtbar!!! Dunkelt sehr stark nach. Maybelline wäre die bessere Wahl.

...zur Antwort

Kiss in der Form "Shy" sehr natürlich, dennoch genug Volumen für den Alltag.

...zur Antwort

Naja ich seh eigentlich nichg wirklich was auffälliges. Vielleicht mal beobachten.. direkt zum Arzt würde ich jetzt nicht gehen. Wenn er weitere Krankheitssypthome aufweist dann mal checken lassen. Aber so sehe ich nichts Und sich Sorgen zu machen.. Die Krallen würdeich auch beobachten da diese sich bei Milbenbefall auch verändern.

...zur Antwort

Ich kann dir von The Balm den Bahama Mama empfehlen. Zwar nixht aus der Drogerie aber trotzdem sehr günstig noch und ist ein sehr schöner Farbton! Fette Empfehlung von mir.

...zur Antwort

Entweder du gibst nen kleines bisschen Gesichtsöl mit rein und schüttelst kräftig (dadurch geht die deckkraft aber ein wenig verloren) oder du versuchst es raus zu pullen mit einem langen Gegenstand. So traurig wie es ist muss man aber Dinge die zwar noch ein wenig Produkt drinne haben wegwerfen.

...zur Antwort