Hey mache eine Ausbildung im Krankenhaus

Also durch das passen kommt gar nichts oder nur 0,2 mg Nikotin beziehungsweise Teer auf deine Lunge Dadurch kann man nur durch das Rauchen keine Lungenkrankheiten bekommt wie Lungenkrebs oder COPD aber du kannst nach 20 Jahren rauchen Kehlkopfkrebs bekommen Zungen Krebs backen Krebs Speisen Röhren Krebs ich paffe auch nur

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Mache derzeit eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegehelfer kommt darauf an...Klar kann man da schreien ist auch fast immer so Man kann sich kaum bewegen die Symptome sind wie folgt Druck oder Bauchschmerzen evt sogar Hoden schmerzen/ Scharmlippen schmerzen wenn es wirklich ein bruch ist kann man sich kaum noch bewegen muss man operieren oder Konservativ behandeln

...zur Antwort

Mache derzeit eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer auf der Psychatrie. Kannst du dir denn vorstellen mit einem Mann Sex zu haben oder eher mit einer Frau?Hört sich jetzt dumm an oder hast du Gedanken dass dir was reingesteckt wird gefallen würde? Hast du dir überlegt dein Geschlecht tauschen zu lassen statts ein Penis eine Vagina?Selbst wenn ich das nicht schlimm...Dass musst du für dich wissen.Ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft bei fragen kannst du dich jederzeit melden

...zur Antwort

Eine COPD ist eine Lungenkrankheit die durch das Rauchen verursacht wird bin Gesundheits- und Krankenpflegehelfer für diese Krankheit musst du mindestens 15Jahre rauchen und nicht paffen sondern richtig über Lunge.Für Lungenkrebs sagt man 20 Jahre rauchen.Aber ich sage dir Rauchen ist ein Risikogebiet für alle Krankheiten vorallem für KHK AG Herzinfakt

...zur Antwort

Mache derzeit eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegehelfer sehr unwahrscheinlich Lungenkrebs Patienten sind in der Regel 20Jahre Raucher du brauchst keine Angst zu haben,COPD muss du mindestens 15Jahre rauchen ein Päckchen am Tag.Klar ist rauchen ein Risikogebiet für KHK AG Herzinfakt aber keine Angst musst viel länger rauchen

Schönen Tag dir noch

...zur Antwort

Soll ich es erzählen?

Hey..also es ist so:

Ein Kumpel und ich haben gerade meine Ex geprankt...das Ganze ging etwas zu weit..
Wir haben ihr nämlich weis gemacht, dass ihr Ex vor mir (Welcher kriminell, depri und so ist..) Stress mit nem Dude hat, indem wir meinten uns habe eine komische Seite auf Insta angeschrieben, die das gesagt hat. Sie hatte jetzt extrem Schiss, dass der Typ umkommt.

Außerdem haben wir von einem random Mädchen, welches ihr ähnlich sieht, den Körper ausgeschnitten und ihr als Bild geschickt, da sie Drogen nimmt meinten wir, als sie auf Koks war habe das ein Freund von ihr aufgenommen. Sie hat dann Panik bekommen und hat das ihrem besten Freund geschickt, welcher zeitgleich auch ihr Crush ist.

Dieser ist sie angegangen, da er dachte sie versendet N*des und jetzt kann sie sich die Beziehung wahrscheinlich abschminken.

Mein bester Freund ist mich dann übel angegangen und meinte auch, dass ich schon seit einigen Monaten, wegen verschiedenen Punkten ein Ar*chloch bin und ich diese ändern müsse, sonst habe er keinen Bock mehr auf mich.

So...bitte kein Hate, ich weiß, dass das eine Scheiß Aktion war und ich ein Hurenso*n war, ich bin auch nicht so und verabscheue so Kram, wie Verarsche mit angeblichen Nudes etc, ich war grad nicht ich und habe das einfach gemacht, da ich das leider so lustig fand..ich hab mich auch schon mehrmals bei ihr entschuldigt und gesagt, dass ich das wirklich bereue.

Ich will meinen besten Freund allerdings nicht verlieren und weiß nicht, wieso ich in letzter Zeit so scheiße bin, morgen kommt auch mein Psychologe, daher trifft sich das gut und ich könnte mit ihm über die Sache reden, also zumindest die Vorwürfe meines besten Freundes, allerdings wäre das was grade mit meiner Ex passiert ist, vielleicht auch nicht schlecht zu erzählen, allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich das angehen soll, da ich mich enorm dafür schäme, das war einfach so ekelhaft..könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Bin von Beruf Gesundheits-und Krankenpflegehelfer jetzt sag ich mal was wie alt sind wir? Dass kann zu ernsthaften Schaden führen in der Psyche...Das ist aber auch die dümmste Iddee die man haben kann.Echt keine Worte mehr. FREMDSCHARM HOCH 3

...zur Antwort

mache eine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpflegehelfer das ist völlig normal man entwickelt sich mit den Jahren vorallem du bist in der Pubertät

...zur Antwort

Habe ein wenig viel angst?

Meine freundin hatte sich in ihren besten freund verliebt weil sie ne Zeit lang fand dass ihr was an mir gefehlt hat was er ihr gab.. halt liebevoler sein (das war ne kurze Zeit vlt so dass ich es nicht richtig gemacht habe, mag sein)..

naja bin dnenoch immer noch verunsichert und frage mich auch einfach ob das wieder passieren könnte..

auch wenn sie sagt sie hat sich aber nicht getrennt und für mich entschieden und liebt nur mich und alles ist gut..

und auch dass sie keinen sex mit anderen iwll so ist es wohl bei ihr sie scheint mit mir zufrieden zusein.. die sache ist aber in meinem hinterkopf und da ist im moment auch noch mehr.

natürlich liebe ich sie und will bei ihr sein und mit ihr alles durchstehen und sie kann auch für mich da sein

nur meine frage ist.. ist meine angst und unsicherheit nun berechtigt? die beziehung geht schon 8 monate und dieser beste freund is jemand den sie noch nie getroffen hat und die beiden schreiben nur..

natürlich hab ich auch oft schon mit ihr über ihn geredet und dass das für mich nicht so toll ist mit ihm undso.. und wir hatten schon gestritten,.,

das ist jetzt aber nicht die eigentliche frage.

sie kennt ihn also nur vom internet und durchs telefonieren.. ich kenn den net . und sie will ihn nur treffen wenn ich dann dabei bin das ist doch schonmal was oder?

sie verspricht es mir...

und sie weiss ja dass ich ihn gar nicht mag und dass mich das ganze stört.. nur sie hat nicht viele freunde und wollte ihn nie fallen lassen , auch wenn sie andere sachen für mich getan hat, das wäre was tolles..

naja auch nachdem sie dann verliebt war.... sie will ja dennoch weiter befreundet mit ihm sein..

ich lerne wohl mich damit abzufinden?

...zur Frage

Also mache momentan eine Ausbildung ng als Gesundheits-und Krankenpflegehelfer was ich dir sagen kann, es ist komisch dass ihr streitet wegen ihm. Dann muss sie ihm ja sehr viel bedeuten Gedanken würde ich mir keine Gedanken machen dass sie ihn liebt sondern dass er ihr mehr bedeutet als du sag ich mal yk. Mach dir kein Kopf

...zur Antwort