Du sucht st vermutlich nach einem Lied auf dem Album "Azzlack Stereotyp", das am 29. Oktober 2010 durch "Echte Musik" veröffentlicht wurde ! 

Schon auf seinem 2. Album "Kanakis" (2012), waren deutliche Veränderungen bei seinem Flow zu hören.

Hier die Tracklist:

CD 1

01. Ja ja ve ve
02. Azzlack Stereotyp feat. Chaker
03. Dann mit der Pump Gun feat. Manuellsen & Massiv
04. Gestern Gallus heute Charts
05. Glänzen
06. Azzlack sterben jung
07. Lass los feat. Jonesmann
08. Cho feat. Chaker
09. Dunkle Träume feat. Chaker & Jonesmann
10. Hass Schmerz
11. Ich muss wach sein
12. Narben bleiben feat. Jonesmann

Cd 2
01. Gillette feat. Chaker
02. Hungrig & Stur
03. Rotlicht feat. Kollegah & Farid Bang
04. Jeden Tag WE
05. On Tour
06. Sommernacht in Offenbach
07. Free palestine feat. Chaker

Wenn du mir eine Zeile oder einen Teil davon sagen kannst, helfe ich dir gerne das richtige Lied zu finden :)

...zur Antwort

Hab gerade mit der Schufa telefoniert und mir wurde gesagt es dauert 1-2 Wochen !

Unter der Telefonnummer 0611 - 92780 bekommst du Hilfe falls etwas schief geht oder du Fragen hast :)

Ansonsten hast du auch die Möglichkeit auf https://www.meineschufa.de zu gehen !

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Du kannst die ganze Sendung über anrufen. Dann wird ausgewählt (zufall) und der Gewinner wird zurückgerufen. Es ist von daher völlig egal zu welchem zeitpunkt. Und falls jetzt irgendjemand kommt mit stimmt nicht, ich weiss es weil ich es selbst schonmal geschafft hab ;)

...zur Antwort

Ich habe auch mit 14/15 angefangen Spiele ab 18 zu spielen. Meine Mutter war nicht begeistert. Aber es war ihr lieber ich spiele sie Zuhause wo sie die Kontrolle über mein Spielverhalten hat als das ich es woanders spiele (denn das tut das Kind dann sowieso)

Trotzdem ist es nach dem Gesetz illegal wenn du es erlaubst.

...zur Antwort

Ich habe früher auch gekellnert und da gab es viele die kein trinkgeld gegeben haben. Das ist nicht schlimm ! zwar macht das trinkgeld oft den höchsten teil des gehalts au aber wenn du freundlich bist dann wird er es dir nicht übel nehmen. Anders ist es wenn du zahlst (ohne Trinkgeld) und dabei unfreundlich bist, denn dann wird der kellner denken das du ihn nicht gut fandest und deshalb kein trinkgeld gibst ! Aber im grunde gehen kellner davon aus das wenn freundliche gäste kein trinkgeld geben, dass daran liegt das sie keines haben :)

...zur Antwort

Geprägt wurde der begriff schon 2004 von AZAD ! Er bedeutet "Asozialer Kanacke"
Azad meinte das aber nicht abwertend sondern hat diesen Begriff im Zusammenhang mit sozialkritischen Texten benutzt.

Der "Rapper" (schon schade ihn als solchen zu bezeichnen) Haftbefehl hat diesen Begriff dann Jahre später auch benutzt und leider war er es auch der ihn bekannt gemacht hat.
Aus dem "sozialkritischen Azzlack" wurde somit der "asoziale Kanacke" Haftbefehl.

...zur Antwort