Virtual DJ ist schon garnicht so schlecht, da es eine automix funktion hat!

...zur Antwort
Variante 1

Also die erste variante ist am besten, da du mit USB Sticks oder mit CD arbeiten kannst und das ist vorteilhafter weil so brauchst du zB nicht auf party's deine ganze plattensammlung mitschleppen! hast du denn schon ahnung davon? also schon mit nem controller oder so gearbeitet? und wenn du dir was kaufst dann richitg! ich kaufe mir zB nächste woche nach meiner Konfi einen Mac mini und Reloop Beatmix und ein iPhone, und das sollte erstmal reichen, der rest ist für später! ;) hast du denn mal mit deinen eltern gesprochen wie das mit den führerscheinen ist? bezahlen sie ihn dir? oder später ein auto?! das würde ich an deiner stelle erstmal mit deinen eltern absprechen, bhevor du dir diesen 'Kleinwagen' kaufst! :D Wenn du rat brauchst adde mich und dann per PN! Viel erfolg! MfG Trumi

...zur Antwort

Das ist ganz schlicht und einfach House! :D

...zur Antwort

Also wir müssen das auch machen, und wir haben in dem Godi: Jesus in my house (davon die deutsche und englische version) und Rückenwind! sind beides schöne lieder die ich selbst gern mag! :D Also, viel erfolg! MfG Trumi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.